„Blaulichtfahrten“: Polizei in Halle (Saale) braucht bei wichtigen Einsätzen durchschnittlich 12:38 Minuten zum Einsatzort, bei sonstigen Einsätzen 24:59 Minuten 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Super sagt:

    Fast 13 Minuten mit Blaulicht bis zum Einsatzort obwohl die Reviere und Einsatzwagen in der Stadt verteilt sind? Wow! Da komme ich ohne Blaulicht durch ganz Halle 😄

  2. ICH sagt:

    Ich hatte vor ein paar Wochen einen Sprayer erwischt und festgehalten. Von Notruf bis Eintreffen der Polizei verging fast eine halbe Stunde. Sorry, liebe Polizei, verarschen kann ich mich selber! Hatte sogar nochmal angerufen, weil ewig keiner kam. Noch 2 Minuten mehr und ich hätte den wieder laufen lassen, die 30 Minuten waren meine absolute Höchstgrenze, hatte bereits angefangen, die Sekunden runterzuzählen. Dieser Staat hat einfach komplett fertig.

  3. Daniel M. sagt:

    Damit schwarz auf weiß….Verbrechen lohnen sich!
    Das ist ein kotzendes Armutszeugnis, dass allein die Politik zu verantworten hat.