Blumen für die ermordete Frau in der Muldestraße

8 Antworten

  1. Alfso sagt:

    Ja das ist schön wenn da welche der Frau gedenken, aber hätte der Ehemann keine Freundin nebenbei gehabt wie immer wieder beschrieben, wäre es zu dieser beziehungstat nicht gekommen. Da gibt’s noch viele Fragen zu klären.

    • Skeptiker sagt:

      Hätten Hitlers Eltern nicht gepimpert, hätte es keinen 2. WK gegeben…Man, man, man…was für eine Argumentation.

      • S.W sagt:

        Hitler war Österreicher! Schon eine schande für Deutschland, dass Sie sich was von einem fremden sagen ließen!

    • S.W sagt:

      Da haben Sie sowas von Recht! Da braucht der Mann sich nicht wundern, evtl. auch von langer Hand hat er es mitgeplant den die „verliebten“ werden ja geredet haben…wir hoffen mal auf gute und schnelle Ermittler.

    • Doris Trebesius sagt:

      Das waren auch meine Gedanken, dass es da noch einiges zu klären gibt….

  2. Tgeh sagt:

    Erstochen aus Eifersucht oder was. Hoffentlich bekommen sie eine gerechte Strafe. Na klar wäre es nicht zu diesem Problem gekommen, hätte der Ehemann nicht noch eine Freundin nebenbei gehabt wie geschrieben wurde. Die arme Frau. Unglaublich

  3. Diese Freundin wurde verhaftet…