Böller in Fanblock von Dynamo Dresden geworfen: Anklage gegen HFC-Fan

Facebook OpenGraph

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Steff sagt:

    Versager.

  2. 10010110 sagt:

    So ein Idiot! 😡

  3. Daniel M. sagt:

    Wie kommt man auf so eine beschissene Idee?
    Gut, dass man den entsprechend ausfindig gemacht hat. Mit 48 könnte man sich sich auch so langsam beruhigt haben. Dort saßen sicherlich auch Kinder.

  4. Recht & Ordnung sagt:

    12 Monate auf Bewährung sind das Mindeste!

    So ein Böller in die Menschenmenge geworfen, kann auch direkt am Ohr oder vor den Augen explodieren, mit der Folge schwerster Augenverletzungen.

    Das Strafmass sollte dem angepasst werden.

    12 Monate Knast und weitere 24 Monate auf Bewährung.

  5. PaulusHallenser sagt:

    Wen wundert eine solche Aktion? Das ist doch typisch für den Anhang der Gurkentruppe.

    • wow sagt:

      …schlimmstes kiga-niveau….also von dir paulus

      • Franz2 sagt:

        Er hat doch Recht. So zeigen diese Chaoten ihre Zugehörigkeit zum angeblich geliebten Verein: „Hey, wir bauen Mist, weil der HFC dafür aufkommen muss … “ Vermutlich ist das Bedingung um ein waschechter HFC Fan zu sein: ein Vorstrafenregister !

  6. hfc sagt:

    Halbes jahr einsperren, ansonsten lachen doch wieder alle drüber! Wer so einen mist macht, nimmt wissentlich schwere verletzungen anderer mitmenschen in kauf…

  7. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Schlecht fürs Image der anderen treuen Fans, die dann leider wieder über einen Kamm geschoren werden.

  8. Erwin sagt:

    Abschieben!! Sofort!