Bomben in der Silberhöhe sind entschärft und gesprengt

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Avatar Hallenser sagt:

    „Damit kann der Kampfmittelbeseitigungsdienst zunächst mit der Entschärfung der Fliegerbombe Nummer 14 beginnen, die am Montagabend auf der Baustelle des Fußball-Nachwuchsleistungszentrums gefunden wurde.“
    Woher kommt nun Nummer 15?

  2. Avatar Mario sagt:

    Ups …. ich dachte die 14. Bombe wird gesprengt

  3. Avatar Waldi sagt:

    Ob eine mehr oder weniger so langsam nervt es. Ich hoffe nur, dass das Nachwuchszentrum bald fertig wird ( vor allem die Tiefbauarbeiten) um dann mal Bomben-Erfolge im bombastischen Stadion zu haben.

  4. Avatar JS sagt:

    Kann man denn da nicht mal vernünftig sondieren? Die Baggerfahrer müssen sich ja wie bei nem Dr. Bibber Spiel vorkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.