Bombensprengung in der Silberhöhe in Halle (Saale): 500m Evakuierungs-Radius morgen

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Rm sagt:

    Seid ihr wirklich nicht in der Lage alle Bomben auf einmal zu finden? Dann muss man ja davon ausgehen, dass wenn ihr fertig seid mit buddeln da noch welche drin liegen in der Erde.

    • Avatar AlexiaLizzy sagt:

      Es standen mal Wohnhäuser im Bereich der Bomben….

      Hast Du ein Patentrezept, die Bomben zu finden? Dann kannst Du reich werden…
      Metalldetektor geht nicht, wegen der ehemaligen Wohnhäuser, da liegt noch genügend Metall rum das piepen tut…

      Aber kannst ja auf Suche gehen, vllt. findest Du ja den Silberhöhenschatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.