Brand am Rewe in Halle-Neustadt

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. rellah sagt:

    Es ist zwar keine Ursache angegeben, aber die Marktmitarbeiter werden kaum heiße Asche oder selbstentzündendes Material in den Container geworfen haben.
    Begreifen diese Rotzer nicht, dass in der Zeit, in der sie die Feuerwehr beschäftigen, auch ihre Freunde, Familie,… mal Hilfe benötigen könnten! Und bei der Freiwilligen Feuerwehr machen das die freiwillig, zusätzlich zu ihrer Arbeit.

    • eseppelt sagt:

      die Marktmitarbeiter haben zum heutigen Feiertag auch nicht gearbeitet

    • Fadamo sagt:

      Die Zeiten sind vorbei, wo der Bürger heiße Ofen-Asche in die Tonne wirft. Das gab es nur in der DDR Zeit. Hahaha

      • rellah sagt:

        Echte Kamine sind doch tres chick.
        Allerdings dürfte sich wohl keiner die Mühe machen, heiße Asche km-weit zu transportieren, zumal die dann auch schon etwas abgekühlt wäre.
        Sei froh, dass du keine Kohlen mehr schleppen und Asche rauskratzen musst.

  2. einfach ich sagt:

    @Fadamo, du nichtswissender Irrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.