Brandmeldeanlage im Stadthaus löst aus

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Freiluftirrenhaus sagt:

    Stadthaus mit gewerblicherGastronomie im Erdgeschoss kann nicht gut gehen – machen die die Türen von der Küche zum Treppenhaus auf oder raucht das Personal ebenda dürften die Melder losgehen.

  2. sagt:

    🎶🎶🎶 Ich glaub‘ es geht schon wieder los 🎶🎶 … das kann doch wohl nicht wahr sein 🎶🎶😂😂😂

  3. Die Ölv 11 sagt:

    Ist aber schon ein spektakulärs Schauspiel wenn die Feuerwehr mit ohrenbetäubenden Tatütata auf dem Markt aufschlägt. Da kriegen auch die Touristen mal was zu sehen ausser besoffene Penner, Assis zwielichtige Gestalten.
    Dafür ein Dankeschön an den Feuermelder.

  4. Ironieschalter sagt:

    Vielleicht brennt die Meldeanlage irgendwann selber wegen permanenter Überlastung.

  5. 10010110 sagt:

    Vielleicht sollte man – wie im Theater – einfach einen hauptamtlichen Brandmeldemeister im Stadthaus platzieren, damit der Aufwand für die sinnlose An- und Abfahrt der Feuerwehr gespart wird?

  6. jetzt kommts sagt:

    Hast du schonmal an einer der unzähligen Ausschreibungen teilgenommen?

    Warum nicht?

  7. PaulusHallenser sagt:

    Die Brandmeldeanlage könnte auch durch die viele heiße Luft der Stadträte ausgelöst worden sein. 🙂