Brückenspringen-Casting fürs Laternenfest erfolgreich – Zwei neue Talente qualifiziert

Das Casting für das diesjährige Brückenspringen ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Unter den Augen des Initiators Andreas Wels und einer fachkundigen Jury zeigten zahlreiche Teilnehmer ihr Können. Am Ende setzten sich Chino und Ben durch – sie haben sich mit kreativen und technisch starken Sprüngen für den großen Showdown am 31. August qualifiziert.
Zudem haben Wolf, Phillip und Luca noch die Chance, sich nächste Woche beim Sicherheitsspringen zu qualifizieren.
„Es waren wunderbare Sprünge, die wir heute gesehen haben. Kreativität, Mut und Leidenschaft – genau das macht das Brückenspringen aus. Respekt vor allen Teilnehmern, die hier angetreten sind“, sagte Initiator Andreas Wels.
Auch die beiden frisch gekürten Talente zeigten sich begeistert: „Das war mega, hier dabei sein zu können. Wir freuen uns riesig, dass wir am 31. August beim Brückenspringen in Halle dabei sein dürfen.“














Gibt’s eigentlich keine Mädchen die da mitmachen ….oder ist das ausgeschlossen?
Wagt der Wels eigentlich auch noch den Hechtsprung ?
https://www.mz.de/lokal/halle-saale/wasserspringen-die-visionen-des-andreas-wels-1275365 ….