Bruttoinlandsprodukt in Sachsen-Anhalt um mehr als zwei Prozent gesunken – in Halle Anstieg um 1,1 Prozent

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. echter Hallenser sagt:

    Danke an alle (echten) Hallenser!

  2. Realist sagt:

    Deutschland geht dahin, wo es hingehört. Die De-Industrialisierung wurde durch korrupte Politiker gewollt und wurde beim Dummvolk auch so unterstützt. Kauf euch schon mal ne warme Jacke, bald kommt der Winter.

    • Werni sagt:

      Und du sitzt einfach da und schaust zu, hältst womöglich auch noch die Hand auf.

      Warum?

    • Utopist sagt:

      Wo legst du die Maßstäbe von Korruption an? Wenn Politiker Jahre- und jahrzehntelang im Sinne der Industrie und Global Player agieren um sich für ihre Zeit nach der Politik ein „warmes Plätzchen“ zu sichern. Wenn Lobbyisten für die Politiker Gesetzesentwürfe schreiben und diese dann nur noch ihren Namen druntersetzen brauchen. Oder wenn einfach nur nicht nach deiner Ansicht gehandelt wird?