BUND animiert zum Schutz der Artenvielfalt in Sachsen-Anhalt – Internationaler Tag der biologischen Vielfalt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Mahonie sagt:

    Wie ist das eigentlich in Halle? Ist da das Versprühen von Pestiziden auf Gehwegen erlaubt?
    Ich sehe das recht oft, dass die Hausmeisterservices mit der dicken Pumpflasche über die Wege hirschen und jedem noch so kleinen Pflänzlein den Gar aus machen. Mal abgesehen dass ich es völlig unnötig finde das Gras zwischen den Steinen zu entfernen, laufen wir da alle lang. Oft Kinder ohne Schuhe oder Tiere, die sich danach die Pfoten ablecken. So etwas gehört in meinen Augen verboten. Wenn es das nicht schon ist.

  2. M.K. sagt:

    Das ist z.B. bei der HWG und den meisten Mietern nicht angekommen.

  3. mhm sagt:

    Hoffentlich lesen das mal unsere Stadtoberen.

  4. EL BUNDI sagt:

    BUND- euer Vorstellungen öden mich an.