Bundesweiter Warntag am 8. Dezember

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. bäh... sagt:

    Was ist das für eine unpassende farbenfroh-infantile Grafik in Kinderbuchoptik?

  2. THE PERSON YOU HAVE CALLED IS EMOTIONALLY NOT AVAILABLE sagt:

    Hab mein Handy aus und gönn mir nen Urlaubstag, wo ich meine Ruhe haben will. Von daher…🤷

  3. Karsten sagt:

    Dürfte in Dölau zum Problem werden bei dem miesen Mobilfunkempfang. Ist ja nur E

  4. JoKo sagt:

    Rechts, der mit den schwarzen Klamotten, will sicher gerade von der Klippe springen 😉
    Alter, hast du keinen Job in dem du dich über irgendwas aufregen kannst?

  5. Robert sagt:

    Hatten wir schon mal vor eins zwei Jahren gehabt und die Warnung ging voll in die Hose.

  6. Ich sag´s ja nur sagt:

    Auf ein Neues nach der Katastophe im September 2020. Kann ja nur besser werden.
    Das Problem bei einem Totalausfall von Strom über längere Zeit: Es funktioniert nichts mehr. Kein Radio (außer batteriebetriebene) und Fernsehen, digitale Stadtanzeigetafeln und Mobilfunk, also auch keine Warn-Apps. Sollte ein Blackout tatsächlich kommen, nützt uns das alles nichts.

  7. Emmi sagt:

    Hoffentlich klappt es diesmal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.