Burger King baut in Halle-Neustadt

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Fritz sagt:

    na da wird`s dann immer schöne Rennen auf der Magistrale geben wenn die Proll`s mit ihren KFZ vom BK kommen und posen

  2. Der sagt:

    BK sind vorbildlich, ich freue mich

  3. Kaffe to go sagt:

    Körperverletzung 3.0 Herzlich Willkomen

  4. Börger sagt:

    in jedem Fall bekommt McDoof Konkurrenz und die ist mehr als notwendig. Ständig kalte Pommes und die Hamburger sind auch oft nicht frisch. Die Ware liegt länger als im Handbuch vorgegeben. Konkurrenz belebt das Geschäft, und das ist auch in diesem Falle gut.
    Wer macht eigentlich den Verpackungsmüll weg, der regelmäßig im Umkreis von ca. einem km um solche Geschäfte auf der Straße hinterlassen werden?

  5. KFC Fan sagt:

    Ich wäre für KFC ?… MC und BK haben wir doch schon genug hier.

  6. halle 1.0 sagt:

    schade um das curry zwo bei lidl. die sind echt gut!!!!

  7. Meister Proper sagt:

    Passt ins Viertel

  8. Dunkelblau sagt:

    Unter Pommes verstehe ich etwas anderes als die Streichhölzchen bei MCDonalds. Bei BK werden die auch nicht besser sein aber wie sagt man? Du bist was Du isst.

  9. Alexander Lorenz sagt:

    In Halle gibt es somit (abgesehen von bislang Trotha) immer dort einen BK, wo es auch ein McD gibt. Sehe ich das richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.