Busse in den Star Park: Verstärkerfahrt am Morgen, neue Haltestellen

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar OHNESORG sagt:

    Was ist den Verstärker Fahrt.

  2. Avatar ÖPNV ausbauen sagt:

    Bisher fahren morgens 4 Busse (2xOBS und 2 Schlenkerbusse der HAVAG). Ich denke mal, da kommt nun noch einer dazu.

    Die Stadt sollte sich dringend über eine bessere Erschließung des Parks mit den ÖPNV Gedanken machen.
    Denn die Delitzscher Straße bis zur A14 ist jetzt schon grenzwertig ausgelastet. Und ich weiß aus meinem Betrieb, dass alle die können, jetzt schon mit dem Auto fahren, weil die Busfahrt eine ziemliche Zumutung ist.
    Flaconi will in diesem Jahr auch noch 900! Jobs schaffen.
    Und der in Starpark ll soll auch noch auf der anderen Autobahnseite entstehen.

    Es sollte unbedingt geprüft werden, wie man eine Straßenbahnanbindung schaffen kann.

    Und auch mit der S9 könnte man einen Teil des Parks erschließen, wenn sie zu sinnvollen Zeiten fahren würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.