CDU fordert: Ruhe und Ordnung in der Silberhöhe sicherstellen

Das könnte Dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. OB-Fan sagt:

    Es ist sicher alles richtig, aber um die geplante größte Müllkippe der Firma Papenburg mitten im Stadtgebiet macht die CDU einen großen Bogen, da sie hier offensichtlich eine größere Geldspende erhalten hat.
    Es ist wohl mehr Scheinheiligkeit und Wichtigtuerei.

    • Hornisse sagt:

      Ich höre da was von Fauna&Flora.Sind da nicht unser lieben,,Grünen“zuständig?Die wollen sich doch bestimmt auch was vom Kuchen abschneiden.Aber die stehen ja auch auf Zuwanderung.Was nun?

  2. HansimGlueck sagt:

    Vielleicht auch nur der Reflex auf den AfD-Alarm im Posteingang. Da musste vor dem Wochenende noch schnell ne Meldung her.

  3. Ulrike Kleist sagt:

    Da hat die CDU ja wohl mal Recht.
    Ich hoffe der Silbersack gewinnt die OB Wahl.

  4. Erika sagt:

    In Halle Neustadt siehts nicht besser aus vom saalecenter bis zur eselsmühle sieht man genau wo die Stadt reinigen muss. Richart Paulik Straße geht nur am eck des Christian Wolf Gymnasium. Da nach war gestern Schluss mit reinigen. Überall in den querstrassen und die dazwischen liegenden Grünflächen sind seit Jahren nicht gereinigt worden. Es gibt nun mal auch kleine Wege und Anlagen die gemacht werden müssen . So wie es hier aussieht seit langer Zeit ist zum schämen. Im Südpark wird nur um den Bolzplatz der Müll geräumt. Daneben und dahinter bleibt alles liegen. Auf dem damm war auch lange niemand mehr. Also liebe Stadträte kümmert euch mal um diese Problematik. Es kommen ja ständig welche mit blauen Säcken nur der Müll hüpft da nicht von alleine rein. Auf der Bank sitzen und warten, macht nix richtig sauber. Auch Papierkörbe findet man hier nur selten. Vielleicht sollte man ja mal alles putzen. Wenn man die Rasenmäher vom Grünflachenamt sieht wie sie den Müll auf den wiesen nur kleinschräddern da wird mir Angst und Bange. Vor ein paar Jahren wurde noch vorher der Müll weggeräumt. Warum arbeiten alle so lottrich. Also einfach mal an den richtigen Stellen weiter sagen.

  5. Jens-Bernd Müller sagt:

    Wir sind das ewige BlaBla leid, keiner der alten sogenannten Volksparteien ziehen bei uns Einwohnern. Man hat uns nie ernst genommen und verspottet. Auch die CDU hat schon lange verloren. Selbst schuld. Wir wählen so das es Euch eine Lehre ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.