CDU Halle fordert Grüne auf, Blockadehaltung aufzugeben

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Veit Zessin sagt:

    Die Grünen sollten konsequenterweise die Bevölkerung aller unsicheren Herkunftsstaaten nach Deutschland umsiedeln, ist es dieser doch nicht zuzumuten, in Nordafrika, Georgien oder Afghanistan zu leben. Hierzu nimmt jeder grüne Wähler zunächst 100 dieser gebeutelten „Schutzsuchenden“ auf eigene Kosten auf. Bald schon wird er vor Begeisterung die Zahl auf verzehnfachen wollen. Jeder Mensch sollte das Recht haben, im demokratischsten und moralischsten Land des Planeten leben zu dürfen.

    • Beirat sagt:

      Der typische Grüne pflegt eher die Doppelmoral. Also Migration gerne, aber bitte nicht in meinem Viertel. Immer wieder gut sehen, am extrem hohen Anteil an Biodeutschen im Paulus-Viertel oder Giebichenstein. Da muss man ran, es muss wehtun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.