CDU zu Ölembargo: Bundesregierung muss Raffineriestandorte Leuna und Schwedt aktiv unterstützen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. M sagt:

    Zu spät. Der grüne Zug ist abgefahren.

  2. Jim Knopf sagt:

    Die Alt-Parteien wollten es So .

  3. Robert sagt:

    So wie Schröder die Firma Philipp Holzmann unterstützt hat ? Hahaha

  4. Adler sagt:

    Schon wieder CDU die Blockade Partei. Der Gas und Öl Hahn ist ohnehin bald geschlossen.
    Da sollte mal langsam mit der Umrüstung angefangen werden und nicht nur die Taschen vollstopfen und jammern.

  5. Doro sagt:

    Macht die Ölhähne wieder komplett auf, streicht das Geld und die Waffen für den ukrainischen Hampelmann, setzt euch mit Russland an einen Tisch und statt Waffengeld lieber was in den Aufbau des Landes stecken, damit die Geflüchteten wieder in ihre Heimat zurück können. Schmeißt die amerikanischen Besatzer raus und schließt sämtlich NATO-Stützpunkte in unserem Land. Dann ist auch hier Ruhe. Das grüne Kriegstreibergesocks auch gleich mit nach Übersee verschiffen.

    • Nico sagt:

      wow… wow… der Kommentar killt mich … wow…

    • gleich kommen wieder die Gutmenschentrolle... sagt:

      Endlich mal jemand mit klarem Verstand hier, danke! Genau so wäre es richtig.

    • Adler sagt:

      Doro, hast wohl wieder Deine Pillen nicht genommen.

      • Doro sagt:

        Du wirst welche brauchen, „Adler“. Frieren, Strom sparen, weniger Sprit fürs Auto verbrauchen für einen der korruptesten Staaten mit einem Gernegroß, der so USA-hörig ist, dass es schon weh tun muss. Wünsche dir viel Spaß dabei, du Drops. 😄

        • Adler sagt:

          Doro, du tust mir einfach nur leid. Ich bleibe dabei nimm Deine Pillen dann hast Du weniger Halluzinationen Auto habe ich eins aber auch laufen ist gesund und für ein paar Grad weniger kann man sich auch wärmer anziehen und man spart Geld Du Holbirne.

          • Blödquatscher entlarven sagt:

            Mit ein paar Grad weniger ist es wahrscheinlich nicht getan. Überlege du schon mal wie das früher war, als man eingefrorene Leitungen hatte.

          • huch sagt:

            Alter kannst Du Deinen Wortschatz mal um so zwei drei Worte erweitern,
            wäre ’ne echte Abwechslung im Nichts.

  6. Steff sagt:

    Können die Grünen nicht Oliven pressen.
    Dann tragen sie endlich was zum BIP bei.
    Und wir alle fahren grün.
    Das Olivenöl verbrennerfähig zu machen, dürfte ein Klacks sein.
    Vielleicht hilft Greta oder die Luise.
    Die haben doch mächtig gewaltig Ahnung von allem.