Cem Özdemir gibt Grünen in Halle Wahlkampfhilfe – aber nur virtuell

Das könnte dich auch interessieren …

29 Antworten

  1. Avatar Danne sagt:

    Hat er dafür Flugmeilen geopfert….?

    • Avatar Uppercrust sagt:

      Im Vergleich zur dummen Roth und Sozialist Habeck ist der noch ein Lichtblick bei den Grünen, von der Schwafelfee ohne Ahnung Baerbock ganz zu schweigen. Das sagt schon Alles. Vernünftige Grüne wie Kretschmann werden nur geduldet und die Besten wie Palmer rausgeekelt (man ist ja so weltoffen).

      • Avatar Achso sagt:

        Zum Spitzenkandidaten küren ist mit „nur geduldet“ etwas merkwürdig umschrieben. Meinst du, Palmer wäre in einer anderen Partei weiter nach oben gekommen? Warum ist er dann bei den Grünen geblieben?

        • Avatar Uppercrust sagt:

          Glaub mir, den linken Grünen in Berlin, Hamburg etc. ist der Benzfahrer Kretschmann ein Dorn im Auge, er wird nur aus Machtkalkül geduldet.

          • Avatar Achso sagt:

            Das kann ich dir glauben oder auch nicht. Den „linken“ CDU-Menschen sind auch einige Parteifreunde ein Dorn im Auge und den „rechten“ CDU-Mitgliedern andere Parteifreunde. Das soll vorkommen. Sachsen-Anhalt und Baden-Württemberg sind aber weder Berlin noch Hamburg, und wir reden auch nicht über Wahlen in Berlin und Hamburg.

      • Avatar kleckes sagt:

        Hast du auch noch was anderes parat außer deine gestigen Lichtblicke in Form von „dumm, Schwafelfee, ohne Ahnung“ als zu bieten? Ich fürchte, zu mehr reicht es nicht an Argumentation bei dir?

  2. Avatar Hans G. sagt:

    Beherzt gegen Hass? Distanziert man sich auch glaubwürdig von fff und deren antisemitischen Ausfällen? Ist Langstrecken Luisa noch tragbar, wenn sie solche Leute geteilt hat? Kann Frau Will da einen Faktencheck machen?

  3. Avatar Nein sagt:

    Den brauchen wir hier wirklich nicht, der leistet doch in Berlin schon recht wenig und schwimmt mit seiner Meinung oft nur mit. Kein Charisma, keine bürgernahen Ergebnisse

  4. Avatar Ne sagt:

    Der ist keine Hilfe sondern verhindert, dass die Bürger grün wählen, das Gerede und Rumgeeiere von dem kann man doch nicht mehr anhören. Wählt auf keinen Fall grün, die reden nur und helfen nicht den Bürgerinnen siehe Nachtflugverbot in Leipzig, dass hätten sie beweisen können dass sie ihr Gerede einst nehmen aber das ist nur Geschwätz vor der Wahl, schon einen Tag danach hört man die nicht mehr, Leute fallt nicht mehr auf die rein, dann wählt lieber die Gärtner!

  5. Avatar Ne sagt:

    Der ist keine Hilfe sondern verhindert, dass die Bürger grün wählen, das Gerede und Rumgeeiere von dem kann man doch nicht mehr anhören. Wählt auf keinen Fall grün, die reden nur und helfen nicht den Bürgerinnen siehe Nachtflugverbot in Leipzig, das hätten sie beweisen können dass sie ihr Gerede ernst nehmen aber das ist nur Geschwätz vor der Wahl, schon einen Tag danach hört man die nicht mehr, Leute fallt nicht mehr auf die rein, dann wählt lieber die Gärtner!

    • Avatar Grüni sagt:

      na bisschen Schiss wa? Laut Umfragen liegen die Grünen ziemlich weit vorn ? Warum nur ?

      • Avatar Hallenser sagt:

        In Sachsen-Anhalt liegen die GRÜNEN nicht vorn, weil die Leute hier selbst denken können und nicht auf die Werbesendungen in ARD und ZDF hören und darauf hereinfallen.

      • Avatar Danne sagt:

        @grüni…ja es bleiben aber nur Umfragen…wenn Umfragen bindend wäre würde die AFD Sachsen Anhalt mitregieren…u genau so wird es den Grünen bis zur Wahl ergehen…
        PS pro Boris Palmer!

  6. Avatar Tak sagt:

    Was will der denn in Halle? Schickt den zurück! Wir wollen keine Grünen in Halle

    • Avatar Horsti75 sagt:

      Wer ist denn „wir“? Und warum zurückschicken? „Die Veranstaltung wird wegen der Corona-Krise als Livestream übertragen“. Lesen hilft manchmal, dumme Kommentare zu vermeiden!

    • Avatar takisttako sagt:

      Noch sind wir zum Glück nicht alle „tak, tak, tak“….

  7. Avatar Anallena sagt:

    Was darf Satire?
    Grüne und Demokratie 😅😅👈 Das ist der Kalauer des Tages 🍺👍🥳🥳🥳🥳🥳

    • Avatar Achso sagt:

      Was zeichnet denn deiner Meinung nach eine Demokr …

      Nein, fangen wir mal klein an. Was zeichnet denn deiner Meinung nach einen Kalauer aus?

  8. Avatar Mkv sagt:

    Uns kann so eine Person nicht helfen eher schaden, bleib in Berlin das gibt’s genug zu tun

  9. Avatar Franz sagt:

    Was hat der in Halle zu suchen, mit seinen Geschwätz soll er drüben bleiben. Hoffe das die keiner wählt.

    • Avatar Horsti75 sagt:

      „Die Veranstaltung wird wegen der Corona-Krise als Livestream übertragen“. Lesen, begreifen und DANN erst kommentieren!

    • Avatar Achso sagt:

      „Virtuell“ steht sogar schon in der Überschrift. Manche lesen echt überhaupt nichts mehr vor dem Kommentieren, sondern schauen sich nur noch die Bilder an.
      Ich hoffe, dass du vor Wahlentscheidungen ein bisschen mehr Hirnschmalz bemühst.

  10. Avatar Lachanfall sagt:

    Das Atlantik-Brücken–Mitglied läßt sich herab Wahlkampf für Sa.-Anhalt zu machen. Da keimt in mir ja die Hoffnung, dass die kriegstreiberische und menschenverachtende Grünenpartei vielleicht doch nicht so gut abschneidet, wie gewüscht.

  11. Avatar JEB sagt:

    VIVA PALMER

  12. mirror mirror sagt:

    Frau Baebock hat es heute im MoMa deutlich formuliert.
    Mit den Grünen und Baerbock als Kanzlerin werden erst mal richtig Schulden gemacht. Ökonomische Kipppunkte (wie vor wenigen Jahren in Griechenland) sind ihr egal, Hauptsache die Öko-Lobby kann weiter obszöne Renditen einstreichen.

  13. Hallenser Hallenser sagt:

    Na wo Striegel ist, da ist auch der Liebich nicht weit weg. Hahaha.

  14. Avatar Beerhunter sagt:

    Manche haben wirklich vergessen welche Parteien als Regierung Hartz 4 beschlossen haben😉🤔den Wegfall des Wintergeldes auf dem Bau nicht vergessen😉🤔das einzig gute von den Grünen war der Flaschenpfand auf Plastikflaschen 😉davon können unsere Rentner ihr Einkommen ein wenig aufbessern😉🤔🙈

  15. Avatar Der metzger sagt:

    Da bekommt Die Partei glatt einen Wählerauftrag, das Ding mit dem Eierwurf noch mal zu celebrieren. Die aktuellen Wahnvorstellungen dieser Taugenichtse werden in den nächsten Jahren das Leben erheblich verteuern. Denke ich an Deutschland….

  16. Avatar Hallenser 55 sagt:

    Wenn ich schon das gegenderte Thema lese,
    aus, Schluss, vorbei. Wer braucht so einen Quatsch ?
    Reinste Ideologie !
    Und jetzt bin ich bestimmt rechts……….

  17. Avatar lieber_Tod_als_grün sagt:

    wer grün wählt, wählt Faschismus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.