Clubs und Diskos in Sachsen-Anhalt dürfen auch dieses Wochenende öffnen – neue Verordnung kommt erst kommende Woche

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Feingeist sagt:

    Und zur Kultur?

    Da bleiben Veranstalter in der Schwebe um dann u.U. innerhalb von 24 Stunden Veranstaltungen absagen zu müssen…

  2. Mehr MAßNAHMEN sagt:

    Das ist schön.
    Da können wir Geimpften mal so richtig feiern und das Virus verbreiten.
    Montag können wir ja dann wieder über die bösen Ungeimpften herziehen und endlich schärfere „Maßnahmen“ gegen die fordern.

  3. Jim Knopf sagt:

    Feuerwerksverbot wegen Corona. Donnerwetter.

    • pfft sagt:

      nee, eben kein Donnerwetter. :o) ja, die Begründung ist seltsam aber hey, das Ergebnis ist doch prima…sollen die leute doch lycopodium nehmen…umweltfreundlich und blitzt und knallt auch…rammstein beweisen es ja….die pyros sind doch keine träne wert…

  4. Stephan sagt:

    Von Notlage quatschen und dann sowas. Dann labert nicht es wäre alles sonst wie gefährlich. Wer soll euch Spinnern noch irgendwas glauben nachdem ihr euch jahrelang selbst widersprecht. Lasst alles offen und haltet die Klappe.

  5. Gichtfried sagt:

    Zu lassen diese Schuppen!