Corona, Behörden und ich – Erlebnisse von Hallensern: einen Monat Warten auf den Quarantäne-Bescheid

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ggg sagt:

    Quarantäne Bescheide lassen sich nun mal nicht in 4 Wochen ausstellen, wer kann denn so schnell schreiben bei so langsamen internet

  2. Hornisse sagt:

    Beamte sind leider nicht die schnellsten.In Pension gehen sie schneller.

  3. Her sagt:

    Na wie lange bitteschön dauert es denn bis so ein Corona Bescheinigung ausgefüllt wird? schreibt man das etwa noch mit der Hand oder gibt’s da schon Vordrucke

  4. Cd sagt:

    Wozu brauchen die überhaupt Bescheid wenn sie doch bald frei haben zu Weihnachten. Das Gesundheitsamt hat doch zu tun, um was soll es sich denn noch alles kümmern. Lässt irgendwo irgendwer ein Furz soll das Gesundheitsamt gleich lüften kommt? Na was denn noch?

  5. Dr. sagt:

    Hilfe sie wollen uns alles nehmen und freuen sich dass die Menschen weniger werden, also lasset doch alles chaotisch durcheinander gehen damit die auch recht bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.