Corona-Erfahrungen: das Warten auf das Gesundheitsamt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. G sagt:

    Das stadtmuseum will doch Erfahrungen aus der corona Zeit sammeln.. Also gleichmal Kontakt aufnehmen… Die sind bestimmt besser erreichbar.

  2. Hazel sagt:

    Es wäre mal interessant, wenn sich das Gesundheitsamt dazu mal äußert. Ich kann die betroffenen Familien verstehen. Man weiß nicht woran man ist und das ständige Warten….

  3. Pepe sagt:

    Wie würden die Leute vom Amt es finden wenn man in der Rolle des Hilfesuchenden
    wäre ? Mich würde auch interessieren, wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht, ob
    unser OB und die beiden Damen als Vorreiter zur Impfung gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.