Corona-Impftermine diese Woche: nur noch Dienstag bis Donnerstag sowie Samstag

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Krüger sagt:

    Oh, gibt wohl jetzt einen modifizierten Impfstoff? Oder will man den alten Impstoff noch loswerden?

    • Manitu sagt:

      Was sollen die lästigen Fragen!? Das spielt keine Rolle. Auf Befehl von oben Augen zu, rein mit der Brühe und das war’s dann.

  2. ... sagt:

    Hat man also eingesehen, dass der „Run“ auf die Plörre nachgelassen hat?

  3. Doris sagt:

    Wieso darf dieser Genmanipulierte Impfstoff immer noch Straflos verimpft werden???

    • HALLunke sagt:

      Weil ihr bisher eure kruden Thesen montags noch nicht laut genug verbreitet habt. Also streng dich mal etwas an. Oder hast du heute OP-Dienst? Und scheinbar haben (echte) Experten nun doch eine andere Ansicht als ein paar Radaubrüder.

      • ... sagt:

        Echte Experten warnen seit Monaten gut begründet vor der Plörre. Die Profiteure des Impfgeschäfts des Jahrhunderts haben sich aber leider durchgesetzt.

        • nichts davon wird passieren, trotzdem sagt:

          a) benenne bitte die „echten“ Experten
          b) zeige ihre „Warnungen“ (mit Datum)
          c) zeige ihre „guten Begründungen“

          • d) hic sunt dracones sagt:

            Und Du kannst c) einschätzen? Wow!

          • weil es sie nicht gibt sagt:

            Ohne sie zu sehen jedenfalls nicht.

          • Einäugiger König sagt:

            Die Antwort beantwortet die Frage nicht. Warum wohl? Ich wette, kannst es Du es nicht.

          • kannst du es du es nicht du du sagt:

            Eine „gute“ Begründung kann nur „gut“ sein, wenn man sie auch abgibt. Bisher hüllst du dich in großes Schweigen. Wird seinen Grund haben. 😉

    • Dörte Faustschläger sagt:

      Aber Doris, auch ohne Impfung geht es dir nicht gut.

    • Los trommel! sagt:

      Was kostet ein Straflos bei Dir? Ach, egal, ich nehm mal fünf. Kann Mann (m/w/d) nich‘ genug davon haben. Packe ich mir neben die Haftnotizen. Hoffentlich sind’s nicht wieder alles Nieten

  4. Doris sagt:

    Ist nur merkwürdig das Weltweit mehr Menschen an den Nebenwirkungen der Impfung gestorben sind als am angeblich ach so Bösen Corona Virus selbst !!!!!
    Auch merkwürdig das alle Verschwörungstheorien wahr geworden sind!!!!! Komisch oder ??? !!!!!!

  5. Gender-Horst sagt:

    ist die 4.-Impfung bereits möglich? Oder soll ich noch warten?

  6. Claudia sagt:

    Gibt es am Impfzentrum, Burgstraße Parkplätze?

    • Quarantäne Gustl sagt:

      Direkt vor der Tür hält die Straßenbahn, bzw. um die Ecke.

      Parkplätze sind eher rar…