Corona-Impfungen heute von 10 bis 18 Uhr im Impfzentrum

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Vakzinismus sagt:

    Big Pharma hat bisher fast 100 Milliarden an Coronaimpfstoffen verdient , da geht noch mehr.

    • Du hast die Wahl sagt:

      Als ob „Big Pharma“ vor 2020 am Hungertuch nagte. Wer glaubst du macht dein Vitamin D und den Pferdeentwurmer? Little Pharma?

      An einer einzigen Intensivbehandlung verdient „Big Pharma“ übrigens das zigtausendfache einer Impfung, auch bei Fällen, die aussichtslos sind….

      • Faktenfinder sagt:

        Wieviel hat denn Biontech deiner Meinung nach vor Corona so verdient im Jahr? Und wieviel werden sie in den nächsten Jahren verdienen für die „Bereitschaftsgestellung“, also quasi fürs Nichtstun?

        Ich schlage vor, du ergoogelst dir diese Zahlen mal und prüfst deine obige Aussage nochmal auf ihren Sinn.

        • Franz2 sagt:

          Hast du ernsthaft gedacht, dass die Leute nicht wissen, dass Biontech gut Geld verdient ? So zu tun, als sei das ne Überraschung ein Skandal, ist ein wenig naiv, findest du nicht ? Ich verrate dir ein Geheimnis: wenn du irgendwo was kaufst, bleibt beim Verkäufer ein wenig Gewinn hängen ! Skandalös, oder ? Am Rande sei noch erwähnt, dass die Städte und Kreise, wo Biontech ansässig ist, ordentlich profitieren.

          • Faktenfinder sagt:

            Falscher Adressat! Mein Vorposter hat behauptet, dass die Impfstoffhersteller schon vor Corona genau so verdient haben bzw. dass sie an Intensivbehandlungen noch mehr verdienen könnten. Deshalb habe ich Biontech angebracht. Aber Zusammenhänge waren noch nie deine Stärke.

  2. Steff sagt:

    Ahh. Bis 18 Uhr.
    Endlich arbeitnehmerfreundlich.
    Da könnt ich hingehen.
    Werd ich auch – und dort mitteilen, dass ich mich nicht impfen lasse.

    • Franz2 sagt:

      Ja tu das. Wird die Leute dort sicher brennend interessieren 😀 Nach dieser Heldenhaften Tat bekommste von Xavier Naidoo ne Freikarte für das nächste betreute Konzert.

      • BR sagt:

        @Franz2

        Ich hätte auch gerne ne Freikarte für Xavier Naidoo.
        Aber was eigentlich wolltest du mitteilen, diese Person „Xavier“ betreffend????

        • ganz einfach sagt:

          Da hat der „Heldenhafte“ Franzl mal vor vielen Jahren was aufgeschnappt und bringt sein Insider“wissen“ in regelmäßigen unpassenden Momenten an. Ist ein wenig infantil, aber was willste da machen 😛

    • HALLunke sagt:

      Du schwindelst! Du gehst ja gar nicht arbeiten. Aber solltest du dich tatsächlich zum Impfzentrum verirren, so lass dir vielleicht doch was spritzen. Wie allgemein bekannt, werden mit der Impfung auch alle Personen gechipt. Dadurch kann dich dein Betreuer besser orten und wieder heil nach Hause in dein stilles Kämmerlein bringen

      • BR sagt:

        @HALLunke

        FSME- (ZECKEN) Impfung steht an. Nimm die unbedingt mit!! Wird ganz schlimm in diesem Jahr.