Corona: Lockerungen in Sachsen-Anhalt werden verschoben – Clubs bleiben zu, größere Veranstaltungen bleiben verboten

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Bunkerwilli sagt:

    Jena war eine der ersten Städte mit Maskenpflicht und was hat es gebracht ?
    Siehe hier: Inzidenz höher wi ein Halle

    Aktuelle Lage
    Die Statistik vom Dienstag, 27.10.2020:

    Anzahl aktiver Fälle: 81
    davon in den letzten 24 Stunden: 12
    davon stationär: 8
    schwere Verläufe: 1

    Infizierungen der letzten sieben Tage: 66
    Sieben-Tage-Inzidenz für Jena: 61
    Infizierte insgesamt seit dem 14.03.2020: 339

  2. Arnold sagt:

    Ruhet in Frieden Ihr Discos u Bars 😢😭😢😭😢
    Also nur noch arbeiten gehen u Steuern zahlen ….
    Mein Beileid auch den ganzen Servicekräften Lieferanten und Minijober…..

  3. Lui Dega sagt:

    Vollkommen richtig die Entscheidung.Im übrigen bekommen die Mitarbeiter fin. Unterstützung .

  4. Brigitte Koch sagt:

    Bars,Kneipen,Restaurants zumachen also Leute als wenn das es bringen würde es gehen ja auch die Leute von morgens bis abends dahin.Aber die Schulen und Kitas offen lassen.Also merkt ihr noch was .Dann noch Geld kassieren wenn man die Maske nicht auf hat und in der schule alle 20 minuten lüften da ist es dann jedem selber überlassen ob maske oder nicht .Überlegt euch mal die kinder halten sich doch nicht daran 2meter Abstand naja dann kann corona zuhause ankommen herzlich willkommen Corona

    • Juliane sagt:

      Von Gaststätten zu machen ist doch gar keine Rede? Noch nicht. Es dürfen aber die Clubs und Diskos nicht wieder auf machen, wie das eigentlich vorgesehen war. Die Situation hat sich zwischenzeitlich geändert 🤷

  5. Mephisto sagt:

    Beim Untergang der Titanic spielte die Musik bis zum Schluss. Heutzutage geht es still zu

  6. Her sagt:

    Was für Leute regieren uns eigentlich? Einmal ja einmal nein, na wissen die nicht was sie wollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.