Corona-Regeln an der Uni: Mensen, Bibliotheken, Aufenthaltsräume dicht, Praktika werden verschoben

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Ers sagt:

    Also es ist alles zu es braucht keiner zu kommen, es geht alles von zu Hause aus eben digital, dann sollte auch der Uniplatz und der Campus leer bleiben.

    • Fadamo Fadamo sagt:

      Auch für die Hunde ist auf den Wiesen des Uni-Platzes, der Kackausgang verboten.
      Gnade Gott, wenn der Wachschutz dort jemand antrifft. Die 110 und Ordnungsamt ist beim Wachschutz immer griffbereit, so wie es die Stadtordnung verlangt. Hahaha

  2. 07 sagt:

    Leute ihr seid intelligent, bleibt zu Hause und studiert digital

  3. Fadamo Fadamo sagt:

    Da haben die Studenten und Professoren ja Zeit über die ganzen politischen Entscheidungen von Söder ,Spahn und Merkel nachzudenken.
    Und sich gegebenenfalls auf die richtige Seite zu stellen.

    • Billy sagt:

      Vielleicht solltest du mal ein paar der Bücher lesen, die in der Bibliothek stehen, in der du regelmäßig deinen Dienst absolvierst. Vielleicht würdest du dann auch deine politischen Ansichten einmal überdenken.

      • Fadamo Fadamo sagt:

        Ich bleibe mein Motto treu. Der lautet : Diene niemals ein Staatssystem, oder einer Partei ,oder andere Massenorganisation. Denn sie sind verlogen.
        Das ist meine Lehre aus der DDR !

        • Nostrafadamo sagt:

          Du lehnst generell Staatssysteme ab – du bist also für Anarchie? Und das als Wachmann? Das ich nicht lache. Keine Ahnung hast du, wie immer.

          Bei deinen Zeilen kann man Mal um Mal deine grobe Unwissenheit in Bezug auf alle möglichen Themen, besonders politische, herauslesen. Aber das stört dich nicht. Wie Trump malst du dir deine eigene Welt, lügst beständig rum und bist faktenresistent. Wie kann man nur so von sich selbst überzeugt sein und sich nicht einmal in seinem Leben selbst kritisch hinterfragen? Bist du kognitiv nicht ganz auf der Höhe oder einfach nur eine traurige narzisstische und egozentrische Gestalt?

        • Malte sagt:

          Du bleibst deinem Motto treu: Lerne niemals, korrekt zu schreiben oder zu sprechen… Und du bist da auf dem besten Wege; was Hänschen nicht lernt…

  4. Ohne Worte sagt:

    „NICHT-DIGITALISIERBARE LEHRFORMATE wie Laborpraktika und ähnliches werden verschoben, fallen aus oder SOLLEN DURCH DIGITALE FORMATE ERSETZT WERDEN.“ …ohne Worte…

    • Mit Gedanken sagt:

      A – ein Format digitalisieren; zB eine Vorlesung per Videoübertragung statt im Hörsaal
      B – ein nicht-digitalisierbares Format ersetzen durch ein anderes, digitales Format mit gleichem Inhalt, sofern möglich und sinnvoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.