Corona-Sondervermögen: Sachsen-Anhalt fördert Projekte im Kulturbereich – 1,4 Millionen Euro stehen bereit

Keine Antworten

  1. Zappelphilipp sagt:

    Da ist es schon wieder ….. Das Sondervermögen.
    Welch nette Wortschöpfung.

  2. Freddy sagt:

    sehr gut

  3. unbedingt zu fördern sagt:

    Unbedingt gefördert werden sollte die Drogenhölle Station End/Würdelos, dahinten beim Puff in Halle Ost. Die leisten einen ganz wichtigen kulturellen Beitrag mit ihrem Technokrach und ihrem Drogenkonsum und sind eine absolute Bereicherung für Halles Kulturszene. An ihrem Vorgängerstandort in der frohen Zukunft beim Hermesareal waren die Anwohner auch ganz begeistert von denen…

    • voll betroffen wie immer sagt:

      Klingst wie ein Anwohner.

      So wie die „Anwohner“ vom Stellwerk oder vom Landesmuseum…

      🤭🤭

      • unbedingt zu fördern sagt:

        nö. ich bin nur ein frustrierter und gemobbter excludierter exilant, der sich gerne für sein ausgesperrtsein und getriggertwerden revanchiert.

  4. Dörtes Käckerei sagt:

    Jedes Kaspertheater kann jetzt gefördert werden. Also nicht so lange rumkaspern sondern zügig was hyprides, spartenübergreifendes und so ein anderer Kasperkram ausdenken. Wenigsten komm dann paar Kasper Warm durch den Winter.

  5. Schreibkorrektur sagt:

    Sondervermögen = NEUVERSCHULDUNG und das nicht etwa für die Ausbildung der Kinder, sondern banalen Kunstmüll.

  6. 👍 sagt:

    Abschiebungen fördern!

  7. Whowne sagt:

    Wenn Kultur nur noch mit staatlicher Förderung überleben kann, gibt es nur noch dem Staat genehme Kultur.

    • Anti-Schwurbler sagt:

      Dann wäre das schon seit Jahrzehnten der Fall. Die Kunst- und Kulturförderung ist übrigens im Grundgesetz verankert. Aber wen DU keine Ahnung hast, solltest Du es besser sein lassen. Ohne Subventionen müsstest Du ein weitaus höheren Eintritt in Kulturstätten bezahlen. Du hast sicher noch nie eine Theater oder Museum von innen gesehen.

  8. Anti-Schwurbler sagt:

    Mimmi Mimmi, wenn die Kultur nicht gefördert wird; dann wieder Mimmi Mimmi wenn es eine Förderung gibt. Die Schwurbler sollten sich ma einig werden, was sie denn wollen. Aber offensichtlich wollen die Schwurbler nur meckern. Denn Vernünftiges, ist von den Schwurbler eh nicht zu erwarten.

  9. BR sagt:

    Corona Sondervermögen🤔🤔🤔
    Nicht auszuhalten, was Corinna so alles ermöglicht hat und noch weiterhin zerstört.