Corona-Statistik zeigt das Bewegungsprofil der Sachsen-Anhalter

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Überwacher sagt:

    Ich fordere eine durchgehende Überwachung aller Fleischkäufer, denn der Verzehr von Tieren ist die Haupttodesursache Weltweit (Herz,Bludruck, Diabetes)!

    Ich fordere die lückenlose Überwachung aller Raucher, das Rauchen ist einer der tödlichsten Freizeitaktivitäten und es werden Nichtraucher gefährdet!

    Ich fordere die lückenlose Überwachung aller Autofahrer…naja…ich glaube das war genug Hexenwerk.

    Hoffentlich werden wir und alle Menschen die im Durchschnittsalter von zarten 81 Jahren ersticken müssen, vor dieser Lungenpest gerettet. Ich bete für alle geistig-Infizierten…denn die haben sich schon aufgegeben und stehen brav 2m von einander entfernt. Sauber!

    • Saubermann sagt:

      Endlich stehst du nicht mehr allein so da.

    • Sachverstand sagt:

      Keine Sorge, die Überwachung läuft bereits längst! Was meinst wohl, wozu die ganzen „Segnungen“ der gepriesenen Digitalisierung auch für „Otto Normalverbraucher“ nutzbar gemacht wurden (www allgemein, Banking, „kontaktloses“ Bezahlen, Versandhandel, „Alexa“ und Co., „Spielereien“ im Auto, Kärtchen hier und Kärtchen da,…)? Da brauchst Nix mehr zu fordern, et looft und „Wir sind das Volk“ macht zu einem großen Teil freiwillig und wacker mit, um im Gegenzug Kindern/Enkeln zu erklären wie schlimm das doch in der DDR mit Überwachung und so gewesen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.