Damaschkestraße wegen Rohrbruch bis Freitag gesperrt – kein Busverkehr

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Moment mal.... sagt:

    War da nicht unlängst erst ein Wasserrohrbruch mit Sperrung für die Busse, die wegen der Klimakleber um 2 Tage verlängert wurde?

    • Erklärbär sagt:

      Die Klimakleber dienten als Ausrede. Einige Deppen haben das auch geglaubt. 2 Stunden für 2 Tage… Allerdings ist es nicht der erste Rohrbruch in diesem Bereich in letzter Zeit, da gebe ich dir recht. Mal sehen, welche verkorkste Ausrede für Flickschusterei herhalten muss.

      • Beförderungsfall sagt:

        Die Blockade des LKWs in Zusammenhang mit Arbeitszeitbestimmungen aller beteiligten Mitarbeiter und Lieferanten können schon zu solchen Verzögerungen führen.

  2. Boah ey sagt:

    ,,Hier müssen Autofahrer wenden.„
    Ich muss gar nix. Bin aufs Auto angewiesen, dass ist Nötigung. Wann wird die HWS vor Gericht gestellt
    Ironie off

  3. Feuerwehr Fan Kevin sagt:

    Schon wieder die sollen alle Rohre in Halle Saale erneuern

  4. He sagt:

    Wieoft denn noch

  5. HALSüdling sagt:

    … und monatlich grüßt das Damaschketier… Das hatten wir ja erst vor zwei Monaten wenige Meter daneben. Völlig Marode die Straße.

  6. Hallenser sagt:

    Schön dass man Umleitungen beschreibt und der Verkehr durch den Sonnenweg rollt! Eine Frechheit! Die Absperrung sollte ab Selmitz Str. erfolgen und nur für Anwohner/Anlieger frei sein!
    Und auch dies einmal kontrollieren!

    So lässt man diesen Siedlungsverkehr zu, aber sich über parkende Autos in den Siedlungen beschweren und Verwarnungen aussprechen.

    • Wie jetzt sagt:

      Da sind doch öffentliche Straßen. Nicht?

    • Allwetterradler sagt:

      @Hallenser

      Wenn sich Autofahrer über Autofahrer aufregen….

    • Schilda sagt:

      Was erwartest du denn von der legendären Halleschen Verkehrsplanung? Da kann man schon froh sein, wenn die sogenannte Umleitung nicht durch private Gärten geht oder ein paar Bäume dafür abgeholzt werden.

  7. Zwei Gleichen sagt:

    Das gleiche Bild, der gleiche Text…fast…
    wie vor ein paar Wochen

  8. 🤦‍♀️ sagt:

    ….schon wieder

  9. Allwetterradler sagt:

    Mutmaßlich führt die erhöhte Verkehrsbelastung der maroden Straße zu dieser Schadenshäufung. Das ist nicht schön, aber perspektivisch sorgt das Stadtbahnprogramm mit seinen Fördermitteln, dass solche Schäden dauerhaft vermieden werden. Aber die Autofahrer sind trotzdem nur am Meckern…

    • Übrigens liegen Wasserrohre nicht direkt unterm Straßenpflaster. sagt:

      „Mutmaßlich führt die erhöhte Verkehrsbelastung der maroden Straße zu dieser Schadenshäufung.“

      Vielleicht ist aber auch einfach die Infrastruktur 100 Jahre alt.