“Damit hätte ich selbst nicht gerechnet”: 94.000 Besucher im neuen Planetarium – Pink-Floyd-3D-Show ab 29.12.

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hans Hansen sagt:

    Liebe Leute vom Planetarium !
    Eure Zahlungsmöglichkeiten sind sehr beschränkt, wir haben weder das eine noch das andere . PayPal oder Barzahlung wäre für mich als Hallenser eine Option. Ist vielleicht aber nicht gewollt. Anmeldung auf dieser Seite ist eine Katastrophe . Ich hoffe da ändert sich etwas.

  2. ???? sagt:

    Im alten Planetarium auf der Peißnitz war ich (leider) nur einmal zu Besuch. Ich fand es sehr beeindruckend und wunderte mich über die wenigen Besucher seinerzeit. Schön wenn das Potential eines solchen Ortes nun erkannt wurde. Irgendwann schaffe ich es sicher auch mal wieder dorthin. Es wird sicher nicht schlechter sein als es das alte war.

  3. "Pink-Floyd-3D-Show" ??? sagt:

    Ich dachte immer, ein Planetarium sei eine Bildungsstätte?