Das ist Halles neuer Stadtrat: 26 von 56 Räten sind neue

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Bönisch ist immernoch dabei? Meine Güte, ich dachte, nach dem Verlust der OB-Wahl damals, würde er endlich in den Ruhestand gehen. Bönisch steht auf hallischer Ebene für genau das Problem der CDU.

  2. Kritiker sagt:

    Da bin ich mal auf den Haushalt 2020 gespannt! Das tausendseitige Papier bekommen die Neuen gleich mal zur Aufwärmlektüre. Bin gespannt auf die inhaltlichen Beiträge der Neuen und der AfD.

    Mal schauen, ob mehr als heiße Luft ausströmt.

    Bürger und Vereine, warm anziehen! Mit der Pflicht zum Sparen will nämlich keiner seine Wähler enttäuschen.

    Die Gegangenen können sich bei einem Gläschen zurücklehnen und entspannt zuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.