Das Leben nach Corona ist zurück: tausende Menschen feiern beim Saalejazz

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Stachel sagt:

    Montag wieder mit Maske zum einkaufen. 🤣

  2. Ringelblume sagt:

    Da es sich um ‚WOMEN in Jazz‘ handelt, sollte hier von Künstlerinnen geschrieben werden…

    • hingesehen sagt:

      „SWH Saalejazz“
      „Lars“
      „Pascal“
      „Jürgen“

    • 10010110 sagt:

      Es handelt sich hier nicht um „WOMEN in Jazz“, sondern um Saalejazz. Das ist eine Nebenveranstaltung zum eigentlichen Festival „Women in Jazz“, ohne geschlechtliche Vorgaben.

  3. KLabauterbach sagt:

    Ohne Maske?
    Ohne Abstand?
    NEIIIIN, die werden alle sterben.
    Gleich morgen. Versprochen.
    Es sei denn, die spenden jeder sofort 100 Euro an Lauterbach, Drosten und Pfizer.
    Und morgen dann wieder brav mit Maske in der HAVAG. Ehrensache.
    Wir machen gern sinnlose Dinge, die von uns verlangt werden. Wir sind obrigkeitshörig. Wir sind Deutsche.

    • Fritz sagt:

      Sei doch froh, dass du deinen Alltag mit dem Mindestsatz Sozialhilfe bestreiten kannst. Vom Neid auf das Geld anderer Leute wird deine Einsamkeit nicht verschwinden.

      • Blödquatscher entlarven sagt:

        Den richtigen Antwortbutton sollte man schon finden, dann klappt es vielleicht auch mit der Passgenauigkeit der Antwort.

    • Querfrager sagt:

      Welche Obrigkeit hat denn von dir verlangt, sinnlose Kommentare zu schreiben?

  4. Nazi sagt:

    Haben das die Nazis auf ihren Montagsdemonstrationen nicht auch immer gefordert, dass die Coronabeschränkungen fallen müssen?

    Man hat also auf die Nazis gehört. 👍

    • raus sagt:

      Ja, komisch, ausgerechnet jetzt, wo kaum noch jemand bei der Covidiotendemo mitläuft, „hören sie auf euch“. Ein anderer Grund ist nicht querdenkbar.

      • Trolljäger sagt:

        Kaum jemand? Waren letztens sogar wieder mehr (so 550).

        • Gichtfried sagt:

          Dann schafft ihr ja doch noch Weltrevolution! 😛

        • Landjäger sagt:

          Versteh schon. Da waren es letztens wieder fuffzig Mann mehr und da ist denen da oben der Arsch auf Grundeis gegangen und die haben schnell mal ein Jazzfestival organisiert.