Das System Bullerjahn und die Baufirma Papenburg

Das könnte Dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. mirror sagt:

    Lieber OB, so hält man einen Kugelschreiber keinen Hammer.

  2. Hansimglück sagt:

    So hält man ein Fähnchen, auf dem drauf steht „Ich will auch zum System gehören“.

    • Referent sagt:

      Er gehört zum System. Papenburg hat angefangen Wiegands Damm zu bauen. Nach dem Baustopp hat Papenburg KEINE Rechnung gestellt, obwohl bereits erhebliche Bauleistungen geleistet wurden. Und diese Rechnung hätte Wiegand bezahlen müssen, da er Auftraggeber war ohne dazu befugt zu sein. Noch Fragen?

      • mirror sagt:

        Mit der derzeit zur Diskussion stehenden Variante 3 und 4 zum Bau des neuen Deiches wird versucht, diesen Flop des OB noch unter den Tisch zu kehren. Man hilft sich in Treue fest!

      • Fadamo sagt:

        Papenburg kommt aus dem Westen und der Wiegand auch.Noch Fragen?
        Im Westen, da halten sie noch zusammen,nicht wie hier im Osten.

  3. Wilfried sagt:

    Das Stadion war ein verspätetes Gimmick, daß Halle nicht Landeshauptstadt geworden ist, und sich Regierungs- und Landtagsmitglieder aus der Region nicht erfolgbringend für diese eingesetzt haben. Daß es nämlich geht, bewiesen die Mitglieder aus den Bördekreisen um Magdeburg…

  4. farbspektrum sagt:

    Gibt es eigentlich auch etwas Konkretes?

  5. Hansimglück sagt:

    Das Konkrete kennt doch jeder.
    Deshalb darf auch Papenburg einen Baumarkt ins Gewerbegebiet bauen, wo zuvor beschlossen wurde, dass da kein Einzelhandel mehr hin soll. Nett auch, dass sie anfangen zu bauen und so die Stadt noch bloßstellen. Wer so was mit sich machen lässt, hat es aber auch nicht anders verdient.

  6. Wilfried sagt:

    Da kenne ich noch welche, die an der Stadtspitze immer zusammenhielten, und das waren beide Ossis…
    Also hör mir mit solchen Klischees auf

  7. Hansimglück sagt:

    „Früher war alles besser.“
    und
    „Die müssten mal was machen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.