Das Untergeschoss im alten Kaufhof in Halle wird zum Club

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Franz sagt:

    Was für eine Verschwendung von wertvollen Ressourcen! Die Deutschen sollen Energie sparen und Müll vermeiden und den Konsum zum Wohle der Umwelt minimieren. Diese Veranstaltung hat eine katastrophale CO2-Bilanz. Ich erwarte massive Proteste der letzte Generation, alles andere wäre unglaubwürdig!

  2. Vd sagt:

    Was besseres ist euch wohl nicht eingefallen, das sieht man mal, dass manche ihren Kopf eigentlich nur für ihre Frisur brauchen. So wird Halle immer armseliger und das zukunftscenter am Riebeckplatz wird es auch nicht mehr retten

  3. Alfred Tetzlaff sagt:

    Ein Kaufhaus muss ein Kaufhaus bleiben.

  4. Ho sagt:

    🤮braucht doch kein Mensch hir macht doch liebe was gutes drauß oder kümmert euch erstmal um Stellen in Halle die langsam immer mehr von Ausländern besetzt werden und denken das was zu sagen haben wie am castronom bestes Beispiel