Demo vor Liebichs Firmenreich in Halle Ost

Das könnte dich auch interessieren …

22 Antworten

  1. Halles Osten sagt:

    Geht auf`n Markt oder in die Heide, aber lasst uns unsere Ruhe im Osten. Hier draußen braucht kein Mensch linkes Geblöke.

    • NazirausausHalle sagt:

      Da isser, der Zwerg. Stört dich wohl doch? Um so größer die Motivation!

      • Halles Osten sagt:

        Welcher Zwerg? Meine Körpergröße dürfte Deinen IQ um das doppelte übersteigen… Klar stört mich das gekeifer. Schließlich wohne ich im „Industriegebiet“, damit ich am Wochenende meine Ruhe habe. Motiviert euch bei der Arbeit oder sonstigen sinnvollen Beschäftigungen.

        • Stadtmensch sagt:

          Du meinst das ruhige Wochenende zwischen 20 Uhr, wenn Obi zumacht und und 0 Uhr, wenn das Endlos loslegt? 😂

          Tolle Geschichte. Da wirst du nun 14.30 Uhr aus der Gartenlaube getrommelt und du kannst nichts dagegen tun. Geh also heute lieber früh ins Bett.😆

        • max sagt:

          „Meine Körpergröße dürfte Deinen IQ um das doppelte übersteigen“

          Durchschnittlicher IQ =100, Durchschnitlliche Körpergröße = 175cm

          Dürfte zumindest eine knappe Entscheidung werden….

  2. Fadamo sagt:

    Und die Demonstranten glauben im Ernst, dass sie Liebich am Samstag dort antreffen werden ? Hahaha.
    Der Liebich ist doch etwas zackiger wie die Feinde von Liebich, Das muss man schon sagen dürfen.

    • 10010110 sagt:

      Es geht nicht darum, Liebich anzutreffen und mit ihm gesittete Grundsatzdiskussionen zu führen, sondern darum, Aufmerksamkeit auf sein persönliches Lebensumfeld zu lenken – und insgeheim hoffen die Akteure garantiert auch auf Aktivisten, die sich eher in legalen Grauzonen bewegen und ihn mit mehr oder weniger subtilen Methoden einzuschüchtern versuchen (vgl. Oseberg-Laden, IB-Haus etc.).

  3. Halles Osten sagt:

    und insgeheim hoffen die Akteure garantiert auch auf Aktivisten, die sich eher in legalen Grauzonen

    Und genau das brauchen wir hier draußen nicht!

    • frosch05 sagt:

      und wir brauchen in der stadt liebichs gesülze nicht!

    • Jens sagt:

      Was heißt hier eigentlich wir? Ich glaube nicht das in Halles Osten nur solche Flachzangen wie sie wohnen!!! Die wäre bestimmt froh wenn sie dort wegziehen würden. Am besten in die Antarktis das ist viel Platz zum brüllen von Nazi Parolen.

    • Jens sagt:

      Was heißt hier eigentlich wir? Ich glaube die Bewohner in Halles Osten wären froh wenn Sie wegziehen würden!! Am besten in die Antarktis, da ist viel Platz für Ihr gebrülle!!!

  4. never skip leg day sagt:

    Verkauft er die fetzige Radlerhose, die er auf dem Foto anhat eigentlich auch im Shop? Sieht nach topmodernen Dederon aus. 😄😄

  5. Daniel M. sagt:

    Hoffentlich hat die Polizei eine schlagkräftige Einheit vor Ort.

  6. Veit Zessin sagt:

    Den „gewaltfreien Protest“ von Halle gegen Rechts kann man u. a. am ehemaligen Haus der Identitaeren in der Kuckhoffstrasse besichtigen. Das Bündnis ist wirklich eine Bereicherung für unsere Stadt. OB, Gewerkschaften und staatlich finanzierte Vereine agieren gemeinsam bei der Einschüchterung von „Nazis“, die sich neuerdings exponentiell zu vermehren scheinen. Der steuerzahlende Bürger wird es ihnen danken.

  7. michse_is sagt:

    Bildung wird hier nicht gerade groß geschrieben. Für die, die es nicht können, gibt es eigentlich Rechtschreibprogramme. Heftig, was heute alles einen Schulabschluss bekommt. Zu diesem Artikel hätte mein ehemaliger Deutschlehrer gesagt: fünf, setzen.

    • Fadamo sagt:

      Manche Deutschlehrer haben auch ihre Defizite ,wie ein Lehrer einem Schüler das richtige Schreiben beibringt .Ich und manch andere hatten wohl solch einen Lehrer gehabt. Hahaha.

  8. Tom sagt:

    Halles Osten, ob es Dir nun passt oder nicht, interessiert eigentlich nur Dich! Somit ist es völlig egal ! Reg Dich nicht auf, das schont das Herz! Wenn Du ein Nachbar von Swän bist, dann sprich doch mal mit ihm, vllt.hört er dann auf, auf dem Markt rumzublärrenund schwupps hast Du wieder Deine Ruhe und schönste Dein Herzchen!

  9. Witzig sagt:

    Samstag wird nicht gearbeitet da ist der Laden zu was wollt ihr da demonstrieren? Wollt ihr mit Steinen sprechen? Tolle Idee, ich könnte mich krumm lachen über die Idee. Ist ja lächerlich. Was Du mir tust………..

  10. UM sagt:

    Oh Gott, wie hohl hier dieses Geplänkel und kein Problem gelöst

  11. Arg sagt:

    Darauf hätte man schon vor Monaten kommen können, hoffentlich gucken die Polizisten hier auch nur zu wie auf dem Markt meist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.