Demo zum “Globalen Klimastreik” am 15. September in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

63 Antworten

  1. LOL sagt:

    hoffentlich regnet es und ist kalt

      • Texas sagt:

        Genau! Das Juli-Wetter war schon immer ausschlaggebend für das Wetter am 15.9.

        • global denken - lokal schlottern sagt:

          Du hast doch auch jetzt schon Angst. Von daher.

          • Texas sagt:

            Angst vorm Wetter? Wohl kaum. Ich hab ne Klimaanlage und eine Ölheizung und bin damit bei Hitze und Kälte gewappnet.

          • Angst vor Veränderung sagt:

            Ach stimmt. Du warst ja der, dem alles egal ist, dem es hervorragend geht, der hier nur schreibt, weil bei ihm … alles in Ordnung ist. Na klar.

          • Texas sagt:

            Nö mir ist nicht alles egal denn die Ökofaschisten gehen mir mittlerweile auf den Keks und deshalb poste ich zu diesem Thema. Aber ansonsten kann ich weiterhin nicht klagen.

          • überall Nazis sagt:

            Achsoooo, du bist ein klein wenig genervt in deinem ansonsten völlig klaglosen Traumzustand.

            Joar. Dann poste mal schön. Wird die „Faschisten“ bestimmt mächtig beeindrucken, deine messerscharfen Analysen und knallharten Kommentare. 👍

      • Steff sagt:

        Steffi beweist Fakenews mit Fakemedien.
        LOL
        Hochwissenschaftlich.

        Dieser Juli war nichts besonderes, bezogen auf Wärme.
        Und der August wird es auch nicht.
        Aber es wird trotzdem gehypt. Ideologie ist halt einfallslos.
        Die Menschen merken den Widerspruch – weiter so.

        • einsortiert sagt:

          Für dich nicht, für Leute mit Ahnung schon.

          • Steff sagt:

            Eine typische GrünInnen Wortmeldung.
            Inhaltslos, stubide, belanglos.

            Es ist doch ganz einfach.
            Der Juli war nicht zu warm, heiß schon gar nicht.
            Und der August wird es wohl auch nicht.

            Das Klimamärchen ist nichts als hohle Propaganda.
            Der Energiekrise selbstgemacht – durch grüne unfähige Ideologen.

            Grüne Ambitionen getarnt als verantwortungsbewußtes Gutmenschentum, an jeder Vernunft vorbei – letztlich nur Werkzeuge der internationalen Hochfinanz.
            Zum Ablachen.

        • christine sagt:

          du meinst das Wetter.
          einfalllos bist du, rummotzen und nichts tun kann jeder. aber darum geht es Dir ja, dass Du deine grauen Zellen nicht anstrengen musst und mal in die Hufe kommst. Lieber die Erde zugrunde gehen lassen und motzen, als was tun.

  2. Kindegärtnerin sagt:

    Ist da wieder Kinderfest von Hortlern? Nehmen alle Brotbeutel und Konfetti mit?

  3. das Große Bla sagt:

    Globaler Klimastreik – geht es nicht ’ne Nummer kleiner? Die Menschen auf dieser Welt mit RICHTIGEN Problemen würden über sowas nur müde den Kopf schütten.

    • Trucker sagt:

      Die sind alle auf Gras und glauben an ihre Wirkung auf die Menschen in China z. B..

    • Tim Buktu sagt:

      Gott sei Dank streikt das Klima mal wieder und ruht sich aus von diesen Klimafantikern. Aber weiter schön LNG aus Amerika importieren, damit der Methanausstoß konstant hoch bleibt…

  4. 15.09.? sagt:

    Bin ich auf Malle 😘

  5. Sauer sagt:

    Solange sie auf den Fußweg bleiben. Ist es in Ordnung.

  6. WattneScheiße sagt:

    Klar. Ist ja dann auch wieder Schule. Da kann man nachm Tunesien/Malle/Griechenlandurlaub auch mal wieder die Bevölkerung nerven.

    • christine sagt:

      Ich finde es super, die Bürger für Halle finden das auch alle gut und unterstützen FfF Weiter so Friedays! Ich drücke die Daumen für den globalen Klimastreik.
      Nerven tun uns Leute wie WattnerScheiße, Bier, Sauer und Konsorten, CH4 und die anderen Obemotzer und Nichtstuer.

  7. CH4 sagt:

    GLOBALER Klimastreik_:
    Dann aber bitte auch in China, Bangladesh, Indien, Russland, Nordkorea, Südkorea, etc.pp., um nur einige der größten Klima- und Umweltverschmutzer zu nenen!
    Aber nein, da würden sie ja Konsequenzen bekommen, die über unser „dududu“ hinausgehen.
    Und.. nein, Bali (Abstecher vom Urlaub) gilt nicht 😉

  8. Murt Büller sagt:

    Er wird sich der mathelehrer der bbs3 wieder auf die Straße kleben

  9. west sagt:

    bin auf klima-kreuzfahrt 😀

  10. Bürger für Halle sagt:

    Ich bin bis Kommentar von „Sauer“ gekommen. 6 Kommentare und alle 6 voll daneben. Das muss man erst mal hinbekommen. Was ist hier los? Ist ja dramatischer als gedacht.

    • Pech gehabt sagt:

      Das ist doch der beste Beweis dafür, dass die dämlichen Aktionen der selbsternannten Klimaretter voll nach hinten losgehen. Aber eine andere Taktik kommt denen trotzdem nicht in den Sinn. Vernagelt eben.

      • Sara K. sagt:

        Es sieht eher so aus, als wäre es der Beweis für die Dummheit hier. Jeder fühlt sich gestört und spricht der Jugend die Intelligenz ab, zu wissen, was sie tun. Denen ist die Zukunft nicht egal, im Gegensatz zu vielen Anderen hier!

        • Sauer sagt:

          Völlig verkehrt. Uns ist es schon wichtig was die Zukunft bringt. Aber dass was ihr macht ist völlig daneben. Kultur kaputt machen, Verkehr lahm legen. Dadurch existens kaputt machen, Rettungsdienste behindern usw. Dass ist dass was uns wütend macht und keinen Sinn hat. Wenn ihr was erreichen wollt, dann geht auf die Politiker los und die Industrie Staaten. Nicht auf die einfachen Bürger den ihr mit eurer sinnlos Aktionen schadet. Denkt endlich mal richtig.

        • Du bist auch so vernagelt, wie es scheint. sagt:

          Wenn sie wüssten, was sie tun, würden sie nicht Aktionen durchführen, die bei der großen Bevölkerungsmehrheit Unwillen erzeugen und sich deshalb niemand mehr ernsthaft für das Thema Klimaschutz interessiert. Aber statt mal umzudenken versuchen sie nur immer mehr dessen, was schon die ganze Zeit nicht funktioniert. Ideologische Verblödung, ganz einfach.

        • Teufel sagt:

          Früher oder später geht jeder zum Teufel…..

  11. PaulusHallenser sagt:

    Die Demonstranten schauen so aus, als lebten sie gerade ihre sozialistische Trotzphase, in der der „böse“ Kapitalismus an allem schuld ist. 🙂

  12. Pressesprecher sagt:

    Da werden sie fein den Akteuren des AWO-Festes ihren Tag auf dem Marktplatz kaputtmachen…

  13. reiner sagt:

    was wird denn bestreikt? das klima?

  14. Alexia sagt:

    Meine Meinung kennt ihr…

    Solange keiner genötigt wird

  15. Urlauber sagt:

    Interessiert mich nicht. Bin ich zu dem Zeitpunkt campen an der Ostsee

  16. Gamer67 sagt:

    Wer sind diese Grundschulkiddies auf dem Bild?
    Kommen bestimmt bloß wieder 6 oder so🤣

  17. Die Ölv 11 sagt:

    Lasst sie doch. Laut BILD sind diese Figuren bald pleite. Und noch besser ist, daß diese „Organisation“ ihren Neueinsteigern nicht mehr verhängte Geldstrafen bezahlen wird. Viel Spaß den Jüngeren. Noch nicht mal 18 Jahre und schon auf Jahre hinaus verschuldet. Toller Start ins eigene Leben.
    Einen schönen Dank an die Lufthansa die, diese Truppe jetzt auf Millionen verklagen wird.

  18. Der Rentner sagt:

    Was bitte ist ein Klimastreik ??? Ich streike gegen das Klima? (Was für ein Schwachsinn!)Ich streike für das Klima?( Dazu müssten diese Rotznasen erst mal arbeiten gehen.) Ich bestreike das Klima. Also will ich keins?
    Aber was noch viel schlimmer ist ,und das geht an die Betreiber dieser Webseite,und ich weise hier extra darauf hin. Diese oben abgebildeten pubertierenden KINDER laufen mit dem LOGO der Antifa (einer linksterroristische Vereinigung) durch die Gegend!
    Anzeige ist raus!!!

    • @Rentner = Versager? sagt:

      Danke, Rentner, für den Schwachfug, auch wenn du das mit „Anzeige raus“ sowieso nicht gemacht hast. Das „A im Kreis“ ist weder das Logo der „Antifa“ noch überhaupt verboten. Auch die Antifa ist nicht verboten, ebenso deren Logo.

      Viel Glück beim nächsten Mal raten! 👍

      Deine seltsamen Versuche aber, die deutsche Sprache zu verhunzen, sind leider erfolgreich, sie zeigen grobe Unkenntnis von deutscher Grammatik. Also alles total verhunzt und damit auch neben deinem erlogenen „Anzeige ist raus“ kompletter Blödsinn.

  19. Horch und Guck sagt:

    Interessanterweise hat kaum einer bemerkt, dass der „Globale Klimastreik“ eine Aktion von FFF ist, nicht von den „Aktivisten“ der LG oder XR.

  20. Gegen grünes Geschwurbel sagt:

    Lächerlicher Kindergarten – keine Ahnung, aber die große Klappe. Nur gut, dass für Die das böse Erwachen in ein paar Jahren noch kommen wird. Das Klima wird dann ihre kleinste Sorge sein.

  21. Rebell sagt:

    Alles Kinder, sprechen aber von ,,Unseren Kindern“….dümmer geht’s nimmer!

  22. das kleinere Übel sagt:

    Jetzt ,nach der Demo , wird das Klima nachhaltig besser u. wir müssen keine Fernreisen mehr machen ( CO2-Vermeidung ) u. können alle Inlandsurlauben.