Der Mikrozensus 2023 startet: das Statistische Landesamt Sachsen-Anhalt befragt 13.000 Haushalte

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Pflichtiger sagt:

    Auskunftspflicht….😂.. lol

  2. Alf sagt:

    Da kannste doch reinschreiben was du möchtest 🤭

    • Jo sagt:

      Stimmt und das werden viele machen. Man kann auch denen am Telefon Märchen erzählen.@ Alf

      • Märchenerzähler sagt:

        Damit zeigt ihr es „denen da oben“ aber richtig. Die werden sich vor Angst einpullern, wenn die merken, dass unser aller Steuergelder für falsche Ergebnisse verschwendet wurden.

      • Geschichten aus dem Widerstand sagt:

        Cool. Einfach lügen, um es „denen da oben“ mal richtig zu zeigen. Obwohl das zu unser aller Nutzen wäre, aber man ist ja „im Widerstand“.

        Tolle Helden seid ihr! Hut ab.