DFB sperrt Lofolomo für drei Spiele

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. HFC-MITGLIED sagt:

    War abzusehen; Höhe ok.

  2. buntekuh sagt:

    Hat er ja jetzt Zeit. Kann er mit dem Paulushallenser Bionade trinken. Können die sich gegenseitig die Taschen vollhau’n.

  3. Die Ölv 11 sagt:

    Zum kotzen.
    Will der weg, weil er denkt, er ist ein super Spieler und es unter seiner Würde ist, in der dritten Liga zu spielen?
    In der jetzigen Situation hat er unserem Club einen Bären Dienst erwiesen. Hoffentlich bekommt ein junger Spieler eine Chance. Einer der stolz ist, für Chemie aufzulaufen. Einer der Teamgeist hat.
    Ich bin pappe satt.

    • PaulusHallenser sagt:

      „In der jetzigen Situation hat er unserem Club einen Bären Dienst erwiesen“

      Die Ölv 11,
      er wäre eher fern von jenen, die so etwas wie zusammengesetzte Substantive kennen. „Bären Dienst“ ist einfach nur dumm und zeugt von mangelnder Bildung.

      „Hoffentlich bekommt ein junger Spieler eine Chance.“

      Eine Chance auf Bildung, ja.

      „Einer der stolz ist, für Chemie aufzulaufen.“

      Wohl eher jemand, der stolz genug ist, in einer Grundschule aufzulaufen und das ABC zu lernen.

      • Hallenser sagt:

        Einfach nur widerlich deine Hasskommentare!

      • Held der Arbeit sagt:

        Was hast du eigentlich für ein Problem, Paulus? Wenn die Ölv hier seine persönliche Meinung kundtut, ist das sein gutes Recht, dafür sind die Kommentare ja wohl da. Man muß die Meinung ja nicht teilen, mann kann sie auch kommentieren, das ist die sogenannte Meinungsfreiheit. Dafür sind viele vor gut 30 Jahren auf die Straße gegangen und haben sich von der Polizei verprügeln lassen! Was aber gar nicht geht, sind dümmliche Beleidigungen! Wenn dir der Kommentar von Ölv nicht gefällt, dann kommentiere ihn bitte sachlich. Warum muß, gerade auf dieser Seite, immer gleich beleidigt werden?

  4. 🤮 sagt:

    Egal welcher HFC Spieler gesperrt wäre, sind ALLE ersetzbar.
    Hoffe die Blinden steigen ab, dann wird nicht mehr alle 2 Wochen die halbe Innenstadt abgesperrt.

    • PaulusHallenser sagt:

      „Hoffe die Blinden steigen ab, dann wird nicht mehr alle 2 Wochen die halbe Innenstadt abgesperrt.“

      Das ist genau das, was ich mit dem Abstieg des HFC verbinde.

    • buntekuh sagt:

      Hahaha, ich sach nur: BFC, Jena, Cottbus, Chemnitz, Zwickau…da ist jedes 2. Spiel ein Derby…wäre also noch ruppiger als jetzt…Eibemme.

  5. Je sagt:

    Ob der nun mitspielt oder nicht, jedes 2 Spiel verlieren die doch, sonnen endlich absteigen und die Laufbahn im Stadion wieder herrichten, damit man dort auch Leichtathletik machen kann, also Sport

    • Fat Tony sagt:

      Oh Je! Ganz schön dusselig dein Kommentar. Das Stadion steht da wo die Laufbahn war. Wird also nichts mit der Laufbahn im Stadion.

  6. Konrad Oldhafer sagt:

    Aber das passt doch zum HFC-Niveau!
    „Zugleich ist der Hallesche FC auch der am längsten verbliebene Verein der 3. Liga, welcher seit 2012 ununterbrochen der Liga angehört (zwölf Spielzeiten).“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ewige_Tabelle_der_3._Fu%C3%9Fball-Liga

    PS: Hey Ölv…Niveau ist keine Creme!