Dichtes Gedränge am Riveufer und auf der Peißnitz: es gilt die Maskenpflicht

Das könnte dich auch interessieren …

34 Antworten

  1. Joker sagt:

    ad hoc Maskenpflicht – da wird dann wohl per Zufallsgenerator ausgelost wer Maske trägt oder nicht ?.

  2. OB sagt:

    die Tyrannei nimmt kein Ende und der brave Deutsche buckelt vor der Obrigkeit!!!!

  3. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Die Zeugen Coronas und ihre Witze aber auch immer wieder. Die treiben’n noch soweit, daß man stets und immer den Anwalt seines Vertrauens Gassi führt…
    Apropopo und saloppo: Erste_Aenderung_3._EdVo_-_Lesefassung. § 3 Mund-Nasen-Bedeckung. Satz (2): Was genau ist durchgehend? Hier besteht dringend Definitionsbedarf! Im Zweifelsfall gilt ohnehin Satz (3): Ich bin gerade beim joggen…

  4. t. sagt:

    die oa mitarbeiter müssten in jedem einzelnen fall nachweisen das der abstand von unter 1,50 lag. Und noch das die personen nicht zu einem Haushalt gehören. das ist fast unmöglich und stellt zumindest einen unverhältnismäßigen aufwand dar.

  5. JM sagt:

    Die können mich mal! Draußen, auf einer Wiese an der frischen Luft, bin ich frei!

  6. Bildung hilft sagt:

    Jeder seriöse Mediziner kann bestätigen, daß an der frischen Luft kein Ansteckungsrisiko besteht, da die Virenlast viel zu gering ist. Um sich an der frischen Luft anzustecken, müssen sich zwei Menschen längere Zeit in kurzer Distanz miteinander unterhalten. Eine Ansteckung im Vorübergehen kann ausgeschlossen werden. Es wäre sehr hilfreich, wenn Bildung und Intelligenz wieder einen höheren Stellenwert erhielten,

  7. Tja sagt:

    Na klar gilt diese Pflicht, ich habe heute welche ohne Maske in der Innenstadt gesehen, wo ist denn das Ordnungsamt?

  8. Beerhunter sagt:

    Der entschlüppfte Virus ist halt hartnäckig 🙈😇😉die nächsten Wellen rollen schon 🙈lieber raus und leben, arbeiten geht auch(ohne Impfung),is man da Leugner🤔😉😇irgendwann sind die 500 Millionen erreicht😉😉😉😇😁

  9. Walter sagt:

    In der Innenstadt ist man auch im Freien. Also, was soll die ganze Scheiße!

    • Sabrina sagt:

      Wie wäre es wenn man die Leute wieder arbeiten gehen lassen und die Wirtschaft nicht noch weiter gegen die Wand fahren würde? Dann würden auch nicht mehr so viele Leute bei dem Wetter draußen rum spazieren. Viele wissen gar nicht mehr was sie zu Hause noch machen sollen. Und jetzt kommt mir nicht mit „DaNn sTEigeN diE ZaHLen WiEdeR“. Wer das Ammenmärchen noch glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann

  10. 🤗 sagt:

    Die Innenstadt ist Berndireich und da mußt du machen was er will. Wenn es nach Ihm geht würde die ganze Stadt nurnoch mit Maske laufen auch im Bett.

  11. T. sagt:

    Der Berndi wird ein verweilverbot anordnen.. Dann gibt’s polonäse ohne Ende….

  12. kitainsider sagt:

    Ja, schon lustig, wenn ein Bürgermeister sich über Regeln hinwegsetzt, aber andere ermahnt, sich daran zu halten.

  13. BW sagt:

    Maske beim Spazieren gehen und Verweilen am Riveufer🤣🤣🤣, geht’s noch?? Maximal beim Anstehen nach Speisen und Getränken!!!!

  14. Lego sagt:

    „Es besteht Maskenpflicht“, betonte Oberbürgermeister Bernd Wiegand

    Es besteht auch eine Impfverordnung an die gerade DU dich nicht gehalten hast !!!!

  15. Franz2 sagt:

    Es geht ja nicht darum, dass man den Leuten das schöne Wetter nicht gönnt, sondern um Abstand. Manche Leute scheinen es ja richtig zu forcieren, mit Anderen anzurempeln, laut meiner Beobachtung.

  16. Lachen hält gesund sagt:

    Dass ausgerechnet der Münchhausen-OB an die Einhaltung geltender Regeln & Verordnungen erinnert, ist an Komik nicht zu überbieten…

  17. Serv sagt:

    Ich dachte Masken Pflicht gilt nur in der Innenstadt?

  18. Hazel sagt:

    Wie heißt es so schön, die spinnen die Römer……..LOL

  19. Tim Buktu sagt:

    Leute, es wird immer bedenklicher. Wen soll man bei den nächsten Wahlen allen ernstes noch wählen? Offenkundig ist bei den Verantwortungsträgern durch das andauernde Tragen von Maullappen das Gehrin geschrumpft?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.