„Die Giovanni Zarrella Show“ heute live aus Halle mit Michelle und Ben Zucker

Foto: ZDF/Sascha Baumann

8 Antworten

  1. Hdj sagt:

    Wer sieht sich denn so was an?

  2. Susi sagt:

    Sowas schauen Gutmenschen, deren Fernbedienung defekt ist.

  3. Jim Knopf sagt:

    Immer noch besser als Propagandasendungen.

  4. Susi sagt:

    Na gut, da hast Du recht

  5. 10010110 sagt:

    Dass sich überhaupt jemand so einen Schrott anguckt, ist echt immer wieder erstaunlich.

  6. Ut sagt:

    So schlecht ist die Sendung gar nicht, besser als eure immer wiederkehrenden Demos gegen nichts

  7. Rundfunk-Reformation-Jetzt sagt:

    Für den Mist u. a. zahlen wir Zwangsabgaben an den Rundfunk… Zum Kotzen hoch 10.

    Ich bin ja nicht mal gegen die Rundfunkbeiträge per se, wohl aber gegen die viel zu hohen Beiträge. Das System gehört verdammt nochmal reformiert und sollte viel variabler auf den wirklich Konsum angepasst werden. Ein Abo System wäre auch viel zeitgemäßer.