Diebels wird zum Hans im Glück

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Buergah sagt:

    Lecker, schon in L ausprobiert 👍

  2. Seb Gorka sagt:

    Da wird sich Antti aber freuen, wenn es für den Mittagssnack auch ein bisschen weit entfernt vom Hansering ist.

    Da gibt es übrigens auch lecker Gürkchen…

  3. Joker sagt:

    ab 7 Euro – sozusagen Edelburgerladen. Da fährt man doch gern mit seinem SUV vor.

  4. Unbekannt sagt:

    Für 7€ geht es doch…finde ich!

    Joker für dich fahre ich sogar 3× am Tag mit meinen SUV vor und lass dabei den Motor sogar laufen 🤣

    • Zukunft der Demokratie sagt:

      Dann ist der Tagessatz bei Hartz 4 zur Hälfte schon einmal weg, aber geht doch!
      https://www.hartz4.org/tagessatz/

      Die andere Hälfte wird vermutlich auch nicht reichen, um wenigstens einmal mit dem SUV vor zu fahren, auch wenn man sogar dann den Motor abstellt!

      Stimmt, kann ja auch nicht jeder ,,Harz im Glück“ sein und vor einer Tafel wäre ein SUV sowieso nur peinlich!

      Und ja ,das heutige Leben ist eben leider nicht für jeden Menschen ein wahr gewordenes Märchen , gerade weil er mittellos geworden ist und sich trotzdem gern mal einen richtigen Burger wünscht!
      https://hansimglueck-burgergrill.de/#philosophie

      • Texas sagt:

        Und wenn sich der Hartzer einen Job suchen würde (Personal wird ja überall gesucht), dann könnte er auch ein Mal im Monat dort essen…….

  5. Fadamo sagt:

    Subway auf dem Marktplatz und Burger King am Leipziger Turm waren auch lecker. So lecker, dass sie wieder aus dem Stadtzentrum verschwanden.Hahaha

    • eseppelt sagt:

      Subway will eine neue Filiale eröffnen. Die Betreiber am Markt hat ihren Franchisevertrag nihht verlängert und macht jetzt ohne Franchise weiter

  6. Micha sagt:

    Was bitte ist denn Monzagi?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.