Dienstleistungszentrum Veranstaltungen in Halle wird aufgelöst

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Oh Herrlicher sagt:

    Wen wundert es, dass der neue Leiter schon wieder weg ist…….aus Halle.😄

  2. 10010110 sagt:

    Der im September 2020 vorgestellte neue Leiter ist aber auch schon wieder weg.

    Es gab ja auch nichts zu tun. Alle Veranstaltungen von nennenswerter Größe wurden abgesagt.

  3. Jrk sagt:

    Na richtig, brauchen wir nicht mehr genauso wie gesunde Bäume

  4. aka electric sagt:

    „auch schon wieder weg“ – Lunte gerochen wegen Schleudersitz.

  5. horst sagt:

    Wahrscheinlich weil es kein Homeoffice gibt und der Arbeitsplatz in Neustadt ist😁

  6. Warum? sagt:

    „Der im September 2020 vorgestellte neue Leiter ist aber auch schon wieder weg.“ Warum eigentlich? Gibt es da eine Info der Stadt?

  7. Sideshow Bob sagt:

    Habe erst Dienstleistungszentrum im Bereich ‚Maske‘ gelesen. Würde auch mehr Sinn nach den heutigen ‚Lockerungsbeschlüssen‘.

    Das Teil scheint ja mittlerweile bei unseren Eliten als Kulturstrick bzw. Fashion Item des 21. Jahrhunderts angesehen.

  8. Markus sagt:

    Dann können sie den Geschäftsbereich Kultur und Sport doch gleich mit auflösen, da sitzt doch noch kaum jemand bis auf den FBImmobilien, der da sowieso nicht hinpasst.

  9. Karli sagt:

    Der Nachfolger von Jürgen Reichardt war während seiner Probezeit mit S. Ernst angeeckt. Damit hatte er keine Chance mehr.

  10. Gitte sagt:

    Und wer konnte das Dienstleistungszentrum einfach aufllösen? Judith Marquardt?

  11. Susanne Jung sagt:

    Kulturamt…..Dienstleistungszentrum Veranstaltungen…….Bereich “Märkte”
    Halles Abstieg von der Kulturhauptstadt zur Krämersiedlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. Karli sagt:

    Das OB Büro hatte seit längerem an der Schwächung des DLZ Veranstaltungen gearbeitet, um neue Personen in Position zu bringen.