Digitale Lösungen für mehr Energieeffizienz: Kompetenzzentrum in Halle eröffnet

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Trollbert sagt:

    arbeitet dieses Kompetenzzentrum dann auch so effektiv wie die Cyberagentur gegen Sicherheit ….ääähm ich meine „für“

  2. Steff sagt:

    Es wird immer unterstellt wir hätten einen Energiemangel.

    Na gut, den haben wir in Deutschland.
    Aber einen politisch ideologisch verordneten Energiemangel!
    Sie handeln wie Schwachköpfe und tarnen es – äußerst plump – hinter der Weltenrettung und westlichen Werten.

    Es gibt Energie im Überfluß.
    Schon die fossilen Energien würden vollkommen ausreichen, um Deutschlands Bedarf locker zu decken. Die Umwelt würde darunter nicht leiden, es wird nur ständig dieses Märchen erzählt.

    Und damit nicht genug.
    Sie schneiden Deutschland von der Energie ab und setzen noch einen drauf.
    Der Bürger soll nicht nur verteuerte Energie bezahlen, sondern auch noch teuer seine Wohnung/Haus umbauen.

    Die spinnen die Grünen!!!!!
    Es ist geradezu grotesk lächerlich bzw. unverschämt.

    Der Bürger wird veralbert. Aber immer mehr durchschauen die Posse.