Disput um weggeworfenen Müll: mit Messer bedroht
Ein junger Mann sprach am Sonntagmorgen einen Mann in der Gutenbergstraße in Halle (Saale) an, weil dieser Müll in Form einer Plastiktüte auf eine Wiese geworfen hatte. Es entwickelte sich ein Disput, in dessen Verlauf der angesprochene Syrer mit einem Messer gedroht haben soll und der andere den Ausländer verbal beleidigt haben soll. Die Polizei stellte beider Personalien fest und nahm zwei Anzeigen auf.
Festnehmen. Arbeitslager. Abschieben.
Nichts neues aus GhettoCity Nr.4 in Deutschland
Wieder ein Messermann unterwegs…..
Das Goldstück soll bitte seine Heimat zumüllen.
https://www.nabu.de/umwelt-und-ressourcen/abfall-und-recycling/26205.html
Du meinst also, weil es deutsche Firmen gibt, die sich mit Müllexporten eine goldene Nase verdienen, dürfen Gäste hier einfach unser aller Umwelt einsauen? Was kann der einzelne deutsche Bürger dafür, dass solche fragwürdigen Müllexporte möglich sind? Was gibt einem Gast das Recht, sich hier zu benehmen wie Sau?
Ein Faktenlink ist eine Meinung? Und Sie verifizieren ihre Meinung von meiner Meinung mit Unterstellungen? Bestechend.
Der deutsche Bürger kann soviel dafür, dass er Unmengen von Müll produziert. Ein Vielfaches von dem, was im Exportland entsteht und was die Entsorgungsindustrie nicht schafft, „fachgerecht“ – wie der seltsame Typ unten von anderen verlangt – im eigenen Land zu entsorgen. Geben Sie eigentlich immer alles ab an „die da oben“. Gehen Sie manchmal nach einem Wochenende am Cantor-Park und der Platte vorbei? Wer benimmt sich wie Sau?
Ich hatte auf anhaltende rassistische Bemerkung reagiert. Und dieser komische RobertKoch-Pöbel da unten hat ja gleich noch mehr Schaum vor’m Mund….
An Kommentarspalter: Sie haben eine sehr merkwürdige Meinung und stehen mit Sicherheit allein da. verquere Logik, ich gebe ihnen in allen Punkten recht.
Noch so ein Vollhonk! Wir werfen dass dort nicht in Nacht- und Nebelaktionen heimlich ab!
Die Schwellen- und Entwicklungsländer „kaufen das freiwillig“ ein.
Warum müssen wir uns immer wieder Vorhaltungen machen lassen? Warum lassen wir uns immer beschuldigen, WIR würden diese Länder zumüllen?
Sollen die es doch auch entsprechend recycleln oder fachgerecht deponieren wie vorgesehen. Aber nur liefern lassen, Kohle kassieren und dann rum schreien wenn überall Müll rum liegt…. Pff. Wen juckt es. Mich nicht.
Wenn sie Hilfe für die entsprechende Industrie benötigen, können sie um Hilfe bitten. Aber das wäre ja im Nachgang mit Arbeit verbunden.
Meine Rede!
Den Syrer sofort ausweisen!
Wer bekommt wohl die Anzeige…
Kannst du auf zwei zählen?
Klar, ist ja auch kein Goldstück, was sich hier alles erlauben darf. Wo kommen wir denn hin, unsere traumatisierten Flüchtlinge, Bereicherer, Facharbeiter, Party und Eventszene zu ermahnen, dass kein Müll in die Umwelt geschmissen wird. So etwas dürfen die, ist deren Tradition.In ihrer Heimat wird der Müll aus dem Fenster geschmissen, damit sie nicht laufen müssen.
Der Deutsche wirft auch seinen Müll in das Gebüsch. Das muss auch erwähnt werden . Es ist eine Unart auf der ganzen Welt.
„Der Deutsche“ wirft seinen Müll in seinem Heimatland, die Gäste ins Gastland.
… Und was interessiert das den Müll? Kennt die Natur seine „Heimat“ ?
Bleib beim Thema, Meiner!
Nein, sind nicht alle so, also wird immer diskutiert. Ausser es handelt sich um Deutsche. Da wird grundsätzlich verallgemeinert.
Wieder mal dieses Internet.
Phöser E. Seppelt!
Halle ist sicher!
Messer sind Waffen von Ausländern. Der Islam gehört nich nach Deutschland
Die Wähler haben es so gewollt .
Wieso haben es die Wähler so gewollt? CDU, SPD und Co werden von den Politikern dieser Parteien, deren Angehörigen, von Bankern, Managern, Firmenchefs und aller anderen Nutznießer dieser Politik SELBST gewählt.
Die, die du als Wähler bezeichnest, sind die sich ständig aufregenden NICHTWÄHLER.
Aber denken ist wohl nicht deine Stärke.
Und an alle Nichtwähler, die denken sie schaden den Bonzen durch NICHTWÄHLEN: Lass euch einsargen. Dummbrote. Die oben genannten Kapitalisten wählen sich auch weiterhin ohne Gegenstimmen selbst. Ergo ändert sich nichts.
Also gute Nacht und haut ab ihr Hirnies. Oder besser Nichthirnies. Ein Keks für den, ders verstanden hat.
Aber ein Punkt am Ende des Satzes!
Wenn Messer die Waffen „der Ausländer“ sind, welches sind dann die Waffen der Deutschen? Logik, Denken, Wissen können es nicht sein, oder du bist die Ausnahme der Regel
Haben den die Mehrheit der heimischen Bevölkerung Waffen?? Trauen sich diese einzusetzen??Um Nachdruck auszuüben?? Wohl kaum! Der Deutsche von heute duckt sich weg um nicht als Nazi tituliert zu werden 🙈🤔der Täter wird dann doch wieder OPFER sein 🙈🙈🙈😠
… Und Sie möchten gerne zustechen? Weil sie gerne ein Nazi sind, nur nicht als solcher „tituliert“ werden wollen?
Jeder der zusticht oder gerne zustechen möchte, ist also Nazi?
Wenn ich die Zeit sehe, wann die Spalte gepostet hat, weiß ich, was sie beruflich macht.
Hartze weiter du Tiefflieger. Und kommt mir nicht mit Nachtschichten oder so ein Müll. Nachtmütze triffts besser.
Umweltmüll + Migrant. Das ideale grüne Betätigungsfeld.
Schlimm genug, dass man auch noch bestraft wird, wenn man andere darauf hinweist, ihren Müll richtig zu entsorgen. Mir selbst ging es schon einige male in Neustadt am Einkaufscentrum so, wenn da Kinder von 12 Jahren, den Müll rumschmeißen und man sie bitte es in den Eimer zu werfen, dann bekommt man schnell mal eine blöde Antwort oder eine Büchse hinterher geworfen. Wo ist dann das Ordnungsamt oder andere. Nicht wegschauen, sondern auch was machen
Bisschen mehr oder weniger Müll in Neustadt ist auch nicht weiter schlimm
Bei Kindern und Migranten guckt kein Ordnungsamt. Da gibts kein Geld zu holen.
Am Ende wird sich der Deutsche wohl beim Syrer entschuldigen müssen.
Ihm fehlte die Toleranz.
Sind wir ehrlich.
Wer nimmt denn dieses Land noch Ernst?
Die Vermüllung hat in der Tat extrem zugenommn und mir erschließt sich nicht, warum unsere ,,Gäste“ nicht zur Müllentsorgung rangezogen werden. Besonders arabische Länder sind vermüllt, weil es dort zur ,,Folklore“ des Landes gehört, die Landschaften zur Müllhalde zu degradieren.
Mir erschließt sich auch nicht, warum unsere Gäste nicht permanent auf den Besitz von Messer untersucht werden.
Eine Links/ Grün versiffte Bürgerin, von der man solche Meinungen eigentlich nicht erwartet
„Eine Links/ Grün versiffte Bürgerin, von der man solche Meinungen eigentlich nicht erwartet“
Du lernst wenigstens aus Erfahrung, während andere noch in ihrer Ideologieblase gefangen sind.
Der Syrer kann seinen Müll im Land der Ungläubigen hinwerfen wo er will.
Die deutsche Köterrasse ist schließlich nur dazu da, ihm zu dienen.
Ah, Bedrohung mit einem Messer heißt neuerdings „Disput“.
Wie süss.
Wenn es ein böser Rechter – also irgendein alter weißer Mann – getan hätte, gabe es Sondersendungen, Solidaritätsbekundungen von Politikern und die Toten Hosen würden brüllen “ wir sind mehr“.
So war es ein Disput und der Deutsche wird denn Müll des Syrers wegräumen müssen und sich entschuldigen.
Normal. Wundert dich das? Liegt an der Parteivertretung im Bundestag. Anders wählen gehen.
„Ah, Bedrohung mit einem Messer heißt neuerdings „Disput“.“
Wäre der Bedrohte ein Polizist oder gar Politiker gewesen, was gäbe es für einen medialen Aufschrei.
Käme darauf an, welcher Partei der Politiker angehört.
Wäre es ein roter oder grüner = Riesenaufstand, „die Demokratie ist in Gefahr“
Wäre es ein AfD Politiker = bestenfalls keine Berichterstattung, wahrscheinlich sogar Relativierung und schönreden des Angriffs
So isses.
Na ja…wer kennt denn das nicht!?Hatte bestimmt eine schwere Kindheit und ein Fluchttrauma.Da kann das schon mal vorkommen,daß man wegen solcher „Fremdenfeindlichen Belehrungen“ein Messer zieht…Macht Karl Heinz und Jürgen doch auch…Ist ja nichts passiert.