Drei neue Corona-Erkrankungen in Halle – Reiserückkehrer betroffen

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. JM sagt:

    Babette und Co. Los gehts! Rücksichtslos. verantwortungslos. Gemein. Pööse und Weltuntergang und so

  2. 10010110 sagt:

    Mit weniger Globalisierung gäbe es auch weniger Seuchenprobleme – nicht nur beim Menschen.

  3. Ich dachte immer wurde gesagt ,Kinder bekommen Corona nicht.Was soll der Blödsinn also keiner weiß es genau,also doch?????Mal sehen wieviel Leute uns noch Corinna nach Halle bringen ?? Danke sehr rücksichtsvoll!?

    • Hallenser sagt:

      Wer sagte, Kinder bekommen kein Corona?

      • Hallore sagt:

        Selbst Tiere können es bekommen … außer die Verschwörungstieroretiker, die nicht. Die sagen „gibt es nicht, ist ausgedacht“ – also bekommen sie es nicht. Warum kommt dann keiner von denen auf die Idee zu sagen, es gäbe keine Verkehrsstaus … ? Dann wäre das in Halle mit dem Feierabendverkehr erledigt;)

  4. ???? (?) sagt:

    Das Kinder das Virus nicht bekommen habe ich noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus. Möglicherweise verändern sich beim Kind nach dem Krabbelalter erst allmählich die Gene zum Menschen? Wäre ja vielleicht eine naheliegende Erklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.