Drei Schüler und drei Kita-Kinder sind Corona-positiv

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Du sagt:

    Hab ich’s nicht gesagt, die Zahlen steigen wieder nun hört auf zu jammern, ihr wolltet ja lockern

  2. Avatar Du sagt:

    war klar die brauchen doch geld deswegen sollen die zahlen ja wieder steigen

  3. Avatar Rj sagt:

    Und es werden nicht mehr werden wetten?

  4. Avatar Ich sagt:

    @ Du
    Was redest du da? Es sind 3 Schüler und 3 Kitakinder positiv. Die anderen sind nur um sicher zu gehen in Quarantäne. Hab das mit meinen Kindern auch schon durch.

  5. Avatar Rj sagt:

    Und es werden noch mehr werden wetten?

  6. Avatar BR sagt:

    Sauber 👍👍endlich mal wieder viele unnötige Personen zu Hause Hauptsache man schützt sich

  7. Avatar Jo sagt:

    Die Lehrer von den Schülern sind nicht in Quarantäne?
    Müßten die eigentlich in Quarantäne, wenn sie geimpft sind? 🤔 Weiß das jemand?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.