Drei Verletzte bei Auseinandersetzung am Landesmuseum

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hölle Saale sagt:

    Yeah. Die Hau- und Kloppsaison hat wieder begonnen.

    Drecksstadt as its best.

  2. Museumsdirektor sagt:

    Gibt es jetzt etwa endlich handfesten Widerstand der Anwohner die sich das nicht mehr bieten lassen wollen?

    • Probleme lösen sagt:

      Wow mit Schlagstock.Ich hoffe du bekommst auch mal handfesten Widerstand zu spüren!

    • Peter sagt:

      Nein das waren zwei Jugendliche mit einem Schlagstock, wäre ja noch frecher wenn Anwohner beginnen würden Jugendliche mit Absicht zu verletzen und attackieren

  3. Jim Knopf sagt:

    Der linke Terror wird zugelassen .

  4. Karl Toffel sagt:

    Haben die FfF-Fans noch etwas gefeiert

    • Peter sagt:

      Was soll das mit Fans zu tun haben? Es waren 2 Jugendliche die auf andere Jugendliche vor Ort mit einem Schlagstock eingeschlagen haben.
      Scheint mir als hätte da jemand nicht richtig gelesen und kommentiert ohne Kontext und Bezug zum Vorfall?

  5. Chlorophyll sagt:

    Der Frühling ist da. Die Assis vom Landesmuseum kriechen wieder aus ihren Löchern und kloppen sich nun auch noch, weil sie nichts Sinnvolles mit ihrer Freizeit anzufangen wissen, als mit viel Lärm zu zeigen, dass es sie gibt. Traurige Jugend….

  6. Sandra Schmidt sagt:

    Wenn ich euch erwische,habt ihr genau solche Schmerzen wie die Jugendlichen!

    • Max sagt:

      Frage mich echt, warum ihr alle meckert? Ist doch eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, wenn man sich kloppt.

  7. 10010110 sagt:

    Der Späti dort muss weg, dann ist auch Ruhe am Landesmuseum.

  8. logininfo sagt:

    Das ein solch kultureller Ort der neue Treffpunkt für hirnlose ist, ist schon cringe

  9. Peter sagt:

    Frech, dass das Bild überhaupt nicht von dem Abend stammt. Einfach ein Bild mit Einsatz am Landesmuseum haha

  10. Robert sagt:

    Es ist besser sich zu kloppen, wie um politische Vorgänge in unserem Staat sich zu kümmern.
    Ganz im Interesse der NWO.
    Früher war alles besser und friedlicher !

  11. 🤔 sagt:

    So viel dazu, dass man (Jugend) nicht auf die Ziegelwiese will, weil zu unsicher.

    Dass 2 Vermummte bei ca. 150-200 Anwesenden eine Schlägerei anfangen können, ist für mich nicht nachvollziehbar.

  12. fthead sagt:

    Das landes Museum macht nur ärger. Reist es ab!

  13. Elz sagt:

    Lasst die sich doch prügeln, dann sind sie beschäftigt. Besser sie würden sich auf der Peißnitz verprügeln

  14. Claudia sagt:

    Lasst die sich prügeln

    • Klappradclaudia sagt:

      Es ist ein Himmel weiter Unterschied sich zu prügeln oder von Maskierten mit einem Schlagstock angegriffen zu werden!