Drei Verletzte bei Auseinandersetzung in Halle-Neustadt

4 Antworten

  1. 🤪 sagt:

    Der tägliche Einzelfall der Ghetto-People

  2. 👺 sagt:

    Mit Tarnkappe? Damit man die Larve nicht sieht?

  3. Und täglich grüßt das Murmeltier sagt:

    Der tägliche Einzelfall 😆👍🏼

  4. S. H. sagt:

    Verschweigt ruhig weiter die Nationalität; man kann es sich mittlerweile auch einfach denken.

    • geht gar nicht sagt:

      @S.H…..deine zwei Buchstaben sagen alles über dich aus.
      🤦‍♂️

    • Bürger sagt:

      Was hat die Nationalität damit zu tun? Das wäre, wie wenn man sagen würde, das Essen schmeckt mir heute nicht, weil es draußen schneit. Wir sollten uns alle abgewöhnen Leute pauschal zu verurteilen, aufgrund ihrer Nationalität. Es gibt überall auf der Welt Idioten, auch reichlich aus unserem Land. Ich unterscheide nur zwischen Idioten und denjenigen, die sich anständig verhalten können. Und wenn es Idioten sind, ist es mir egal, aus welchem Land die stammen. Idioten sind Idioten.

      • Bananenrepublik sagt:

        Die Nationalität hat etwas damit zu tun, dass unter normalen Umständen die Nichtdeutschen in ihren eigenen Ländern und NICHT BEI UNS kriminell wären. Aber hier ist ja nichts mehr normal.

      • Lexa sagt:

        Du könnstest aber die Idioten da lassen wo sie herkommen. Warum willst du die alle hier haben. Genau, weil du auch ein I…. bist.

      • Zebra sagt:

        Die Nationalität hat wohl damit zu tun. Siehe Raubüberfälle aus einer Gruppe junger Männer heraus. Also, halte den Ball flach.

  5. Tim Buktu sagt:

    Hölle an der Saale, wo wir gut und gerne leben…

  6. Go sagt:

    Meine man braucht nicht mal zu denken, wer sich so benimmt kann nur aus dem Ausland sein

  7. Go sagt:

    man braucht nicht mal zu denken, wer sich so benimmt kann nur aus dem Ausland sein

    • joerg sagt:

      Sorry go, der große Teil ist freundlich und hilfsbereit. Sehr viele Inländer benehmen sich sehr schlecht. Fahr öfters mit der Straßenbahn dann siehst du es.

  8. Robert sagt:

    Wieder der Ernst-Barlach-Ring. Fred wo bist du da hingezogen ?

  9. Hazel sagt:

    Und täglich grüßt das Murmeltier………LOL