Drei Viertel aller impfberechtigten Hallenser hat jetzt eine Corona-Impfung

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Sagi sagt:

    Währenddessen in Russland:

    „Wladimir Putin reagiert auf die vielen Corona-Ansteckungen in seinem Umfeld und isoliert sich.“
    „Auch die Appelle von Putin, sich immunisieren zu lassen, haben die Impfbereitschaft nicht nachweislich erhöht.“

    🤣

    • Avatar Grabower Kuss sagt:

      @Sagi Sag das bloß nicht den Schwurbies! Zumal deren Foren & Parteien ja von PutinA finanziert werden. Wenn das der kleine Österreicher wüsste ;-).

    • Avatar Robert sagt:

      Hat Putin wirklich seine Bürger aufgerufen um sich impfen zu lassen, oder ist es ein Trick der deutschen Medien und Politik seine eigenen Bürger an die Spritze zu locken ?
      Wir Bürger können es nicht nachprüfen und Putin hat sich nicht öffentlich dazu geäußert. Oder gibt es dazu ein Video oder andere Meldung ? Von den Impfstoff „Sputnik 5 “ hört man auch nichts mehr.

      • Avatar Tatarischer Geheimdienst sagt:

        Boah aus welchem Telegramblock in Leningrad bist du denn geschlüpft?

        Ein Beispiel Robäääärt, Auszug aus der Rede an die Nation am 21.04.2021!

        „Noch einmal möchte ich alle russischen Bürger dazu aufrufen, sich impfen zu lassen! Nur so werden wir die lebensgefährliche Epidemie eindämmen können, einen anderen Weg gibt es nicht. Der andere Weg – krank zu werden, mit nicht absehbaren Nachwirkungen – ist der schlechtere Weg. Ich will noch einmal wiederholen: Die Gefahr durch das Virus ist noch nicht vorbei.“

        • Avatar Robert sagt:

          Du verstehst Russisch ? In der Schule warst du aber nicht so begabt.

          • Avatar Sagi sagt:

            Reishusten hat noch nichts dazu geschrieben? Tichy auch nicht? Die können doch auffällig gut Russisch und Leuten wie dir die komplizierte Welt so schön einfach erklären. Gar nichts zu diesem Thema von denen?

            Das ist aber seltsam. 🤔

            Bei Telegram auch nichts?

      • Avatar Ondrak sagt:

        Wenn sich Putin nicht öffentlich geäußert hat, wie hat er dann die Bürger zum impfen aufgerufen? Hat er jeden Russen persönlich angesprochen? War’s Telepathie?

        https://www.youtube.com/watch?v=lQMkXgl7Ya4

      • Avatar Sagi sagt:

        Ich würde dir ein Video verlinken, aber da du kaum Deutsch kannst, nützt dir eine russische Rede von Vladi wohl erst recht nichts. Aber warte erstmal, was Reishuster &Co daraus machen. Waren bestimmt jüdisch-lesbische Klima-Aliens, die sich als Putin verkleidet haben oder sowas.

        Also wenn die dank Anon überhaupt noch irgendwo was veröffentlichen können… 🤣

      • Avatar JS sagt:

        „Hat Putin wirklich seine Bürger aufgerufen um sich impfen zu lassen,…“

        Das ist nicht nötig. Er kann ganz allein entscheiden sich impfen zu lassen. Glaubs.

  2. Avatar fotomaster sagt:

    Ein hässlicheres Foto vom Eingang des Impfzentrums ließ sich wohl nicht finden?

  3. Avatar DingsVomDach sagt:

    Mich würde interessieren, wie viele Einwohner TATSÄCHLICH in Halle existieren. Bitte um Antwort

  4. Avatar Banker sagt:

    Corona das beste Geschäftsmodell der Neuzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.