Driftent durch Halle-Neustadt

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Avatar Traumkompost sagt:

    Das Trauma muss irgendwie kompensiert werden. Feinstaub hin oder her.

    • Avatar Kolosseum sagt:

      Am besten man sperrt die mit den freitäglichen Fahraddemonstranten in eine Arena und schaut sich das Gemetzel an, während normale Leute endliche in Ruhe und ungehindert ihres Weges fahren können.

  2. Avatar Mahner sagt:

    Was ist ein Driftent? Driftend? Driftente?

  3. Avatar xxx sagt:

    Die dürfen das, die bezahlen KfZ-Steuer. Und die paar Hundert Unbeteiligte, die jedes Jahr durch solche KfZ-Zahler sterben…#scheissfahrradfahrer
    #mehrParkplätzefürPkw

  4. Avatar Drifter sagt:

    Und. Wo genau ist das Problem?
    Ausser für Strassenbahn Fahrer, die nicht driften können, sondern nur blöd aus der Scheibe glotzen.

  5. Avatar M sagt:

    Was ich da gesehen habe war ein alter Schrotthaufen für 2000 Euro. Irgendein ein armes Würstchen.

  6. Avatar Der metzger sagt:

    Was will man erwarten, wenn der Geist noch weniger ausgestattet ist als die Schrottkarre. Im Leben nichts erreicht,nichts dazu gelent und für niemanden ein Vorbild. Toller Rückblick wenn er sich den Hals abgefahren hat und auf der Bahre liegt.

    • Avatar kammerjäger sagt:

      Aber hallo, knochenhauer!
      Hast ja superaugen, könntest glatt als spektiv arbeiten 😉
      Wer im video erkennt, daß die karre keenen tüvkuckuck hat ist wirklich ein galaktischer scharfseher .
      Die handbremse hat er aber meisterlich eingesetzt 🙂

  7. Avatar Lederjacke sagt:

    Der hat sich verfahren und wollte wenden.

  8. Avatar Hallo sagt:

    Bildungsnirvana … kann auch Eigengewächs sein.

  9. Avatar Rige sagt:

    Bemühe mal einen Psychiater. Die Polizei ist für solche Striche nicht zuständig? Na da straune ich aber, die kümmern sich doch sonst um alles oder nichts

  10. Avatar Franz2 sagt:

    Solche Typen gab es schon immer … auch vor 2015 und hat nix mit der Herkunft zu tun. Gab es früher nichtmal so ne Tuning-Welle, die durchs Land schwappte, wo jeder Ronny und Dorfprolet sein hässliches Auto und seine Simme noch hässlicher und leuter machte und Unsummen da reinsteckte, nur um irgendwas zu kompensieren ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.