DRK Sachsen-Anhalt feiert 60jähriges Jubiläum des Freiwilligen Sozialen Jahres in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Robert sagt:

    Die heutige Jugend wird wegen ihrer Freiwilligkeit bejubelt. Aber die damalige Jugend ,die heute im Rentenalter stehen, werden vergessen. So ist das im Leben.
    Bringst du in der Jugend Leistung bist du ein Star, bringst du im höherem Alter nicht mehr die volle Leistung dann bist du vergessen. Es sei den du standst in der Politik.

    • PaulusHallenser sagt:

      Deswegen verstehe ich nicht, warum sich heutzutage noch so viele junge Menschen für solche Aktionen verheizen lassen. Während eines freiwilligen sozialen Jahres könnte man alternativ auch schon 2 Semester Studium absolvieren und damit 1 Jahr näher am eigenen Einkommen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.