EASTSIDE-Festival: „Wir finden, eine Stadt wie Halle hat wieder ein eigenes Festival verdient.“

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Back to the future sagt:

    Endlich gibt’s Mal eine musikalische Alternative zu Techno und was sonst üblicherweise auf Festivals angeboten wird. Wave und Gothic gab es schon vor Jahren in Halle als Subkultur, scheint aber mittlerweile fast ausgestorben zu sein.

  2. Zappelphilipp sagt:

    Na wenigstens nicht auf der peissnitzinsel.. so haben auch die Neustädter mal etwas Abwechslung ….und die avisierte Zielgruppe wohnt doch eh im Südpark.

  3. fthread sagt:

    Was kost die scheise ?

  4. ich halt sagt:

    oh je, ohne Abstand und Maske ,
    und das bei diesen Temperaturen,

  5. Daniel M. sagt:

    Cool!

  6. Hr sagt:

    Und warum hat es Halle verdient?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.